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SAH, Rahmendienstleistungsvertrag Wirtschaftsprüfer Referenznummer der Bekanntmachung: A43/2019

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Salus Altmark Holding gGmbH
Seepark 5
Magdeburg
39116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Einkauf – Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3471-344420
E-Mail:
Fax: +49 3471-344133
NUTS-Code: DEE03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.sah.info

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige Holding von Krankenhausbetreibergesllschaften
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SAH, Rahmendienstleistungsvertrag Wirtschaftsprüfer

Referenznummer der Bekanntmachung: A43/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmendienstleistungsvertrag Wirtschaftsprüfer.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:

Salus Altmark Holding gGmbH

Seepark 5

39116 Magdeburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Prüfung der Jahresabschlüsse einschließlich Konzernabschlüsse der gemeinnützigen Holding "Salus Altmark Holding gGmbH" für die Jahre 2019 bis 2022.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/11/2019
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein weiteres Jahr, wenn er nicht gekündigt wird mit einer Frist von 3 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Bewerbererklärung,

- Erklärung über Tariftreue,

- Erklärung über Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen,

- Erklärung über Nachunternehmer,

- Eigenerklärung Fbl. 124,

- Fbl. 234 Erklärung Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft,

- Fbl. 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen,

- Fbl. 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis Berufshaftpflichtversicherung,

- Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Leistung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- kurze Unternehmensdarstellung,

- Angabe der für die Betreuung der zu prüfenden Gesellschaften vorgesehenen Büros und deren Mitarbeiter mit der entsprechenden Qualifikation,

- Erklärung, ob und ggf. welche geschäftlichen, finanziellen, persönlichen oder sonstigen Beziehungen zwischen den für die Leistung infrage kommenden Prüfern des Bieters und ihren Organen einerseits und dem Auftraggeber und seinen Organmitgliedern andererseits bestehen,

- Bestätigung, dass für die ausgeschriebenen Leistungen ein Prüferteam zum Einsatz kommt, welches bisher bzw. in den letzten 5 Jahren weder die Altmark-Klinikum gGmbH noch die Salus gGmbH geprüft hat, und dass seit der letzten Beteiligung an der Prüfung nicht mindestens 3 Jahre vergangen sind,

- Bescheinigung der Wirtschaftsprüferkammer,

- Liste mind. 3 hinsichtlich des Leistungsgegenstandes vergleichbarer Referenzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Angabe von Leistungsgegenstand, Auftragssumme, Leistungszeitraum und Telefonnummer.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/09/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsmat Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamith-Str.2
Halle
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen gem. § 160 GWB wird hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Salus Altmark Holding, Geschäftsbereich Einkauf
Olga-Benario-Straße-16-18
Bernburg
06406
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/08/2019
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