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Fachklassen NaWi - Ersatzneubau GGS St. Jürgen

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061 Submission
Mühlendamm 10-12
Lübeck
23552
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submission Planen und Bauen
E-Mail:
NUTS-Code: DEF03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.luebeck.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E23764546
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E23764546
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachklassen NaWi - Ersatzneubau GGS St. Jürgen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45310000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für die Grund- u. Gemeinschaftsschule St. Jürgen, Mönkhofer Weg 95, soll ein Neu- u. Erweiterungsbau auf dem Schulcampus entstehen. Hier: Fachklassen NaWi Ausstattung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
45310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEF
Hauptort der Ausführung:

Mönkhofer Weg 95

23562 Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 4 Stück Fachklassenräume Physik/Chemie ausgerüstet mit:

-- Deckensysteme inkl. LED-Raum- und Arbeitsplatzbeleuchtung, dimmbar, für die Versorgung der Lehrer- und Schülerarbeitsplätze mit Gas, Strom und Wahlpolspannungen mit jeweils 1 Lehrerlift und 8 Schülerliften pro Raum,

-- Anschlusszellen inkl. Schalt- und Steuereinrichtungen, Labor-Doppelspülen inkl. Armaturen und Durchlauferhitzern, Gasflaschen und Elt.-Unterverteilungen,

-- Anschlusseinheiten für mobile Panoramaabzüge,

-- interaktive Tafelanlagen (Activboard) mit Schreibfläche Ultra-Nahbereichs-Beamer und Soundsystem,

-- mobile Lehrertische mit Splitterschutzwand und Drehstuhl,

-- mobile Stromversorgungsgeräte für Wahlpolspannungen,

-- fahrbare Transportwagen,

-- Schüler-Laborspülen inkl. Armaturen und Durchlauferhitzer,

-- Schrankblöcke mit Sammlungsschränken (Hochschränke inkl. Aufsatzschränken und teilverglasten Flügeltüren),

-- Schülertische für jeweils 32 Schüler mit Verbund-Steinzeug-Platten in den 2 Stück Chemie-Übungsräumen,

-- Sicherheitsausstattungen.

- 2 Stück Sammlungs- und Vorbereitungsräume Physik/Chemie ausgerüstet mit:

-- Lehrer-Wandarbeitsplätzen mit Energiekanal, Steckdosen, Datendosen, Hängeschränken und Drehstühlen,

-- Wand-Experimentierzellen inkl. Schalt- und Steuereinrichtungen, Labor-Doppelspülen inkl. Armaturen und Durchlauferhitzer, Gasflaschen und Elt.-Unterverteilungen,

-- fahrbare Transportwagen,

-- Schrankblöcke mit Sammlungsschränken (Hochschränke inkl. Aufsatzschränken und teilverglasten Flügeltüren),

-- Chemikalien-, Gefahrstoff- und Giftschränke inkl. Anschlussvorrüstung an bauseits vorh. Absaugung,

-- Wandtresor für radioaktive Präparate,

-- mobiler Panoramaabzüge komplett inkl. Beleuchtung, Elektro- und Gasausstattung sowie Anschlussvorrüstung an bauseitige Abluftanlage,

-- Reinigungsautomat für Laborglas,

-- Schrank für Kühl- und Wärmetechnik,

-- Brut- und Wärmeschrank,

-- Sicherheitsausstattungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Bieter, Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften haben die Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und zum Mindestlohn gemäß §4 TTG-SH abzugeben;

steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Auflistung vergleichbarer Referenzobjekte, ggf. mit ergänzenden Unterlagen; mögliche Anzahl der Mitarbeiter, die eingesetzt werden können.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/09/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/09/2019
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postfach 71 28
Kiel
24171
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019
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