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Beschaffung von multifunktionalen Outputgeräten - Miete und Wartung über 60 Monate Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/139 EU

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Brühl - Zentrale Vergabestelle
Rathaus Uhlstr. 3
Brühl
50321
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2232-795030
E-Mail:
Fax: +49 2232-795040
NUTS-Code: DEA27

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.bruehl.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYQSX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYQSX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von multifunktionalen Outputgeräten - Miete und Wartung über 60 Monate

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/139 EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30120000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Rahmen einer Optimierung des Druck- und Kopierwesens sollen die Systeme im Rathaus, verschiedenen Außenstellen sowie der städtischen Schulen erneuert werden. Zusätzlich soll die städtische Hausdruckerei mit einem hochwertigen und leistungsstarken Gerät ausgestattet werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 353 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Multifunktionsgeräte

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000
50313100
50313200
79800000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Stadt Brühl - Der Bürgermeister

Rathaus Uhlstr. 3

50321 Brühl

diverse Außenstellen der Stadt Brühl, Kitas und Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel dieser Vergabe ist die Beschaffung von Multifunktionalen Outputgeräten, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 60 Monaten inklusive der für den störungsfreien Betrieb notwendigen Dienstleistungen und Services für die Dienststellen der Stadt Brühl.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien laut Ausschreibungsunterlagen nach der Erweiterten Richtwertmethode gem. UfAB 2018 / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausdruckerei

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000
50313100
50313200
79800000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Stadt Brühl - Der Bürgermeister

Rathaus Uhlstr. 3

50321 Brühl

diverse Außenstellen der Stadt Brühl, Kitas und Schulen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Vergabe für Los 2 ist die Beschaffung eines Multifunktionalen Output Gerätes für die Hausdruckerei, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 60 Monaten inklusive der für den störungsfreien Betrieb notwendigen Dienstleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien laut Ausschreibungsunterlagen nach der erweiterten Richtwertmethode gem. UfAB 2018 / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit werden folgende Unterlagen herangezogen:

- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung,

- Firmenprofil mit Anzahl der Mitarbeiter, Sitz der Gesellschaft, Gesellschaftsform, Qualifikationen der einzusetzenden Mitarbeiter, (Firmen-)Namen von Unterauftragsnehmern,

- mind. 3 Referenzen (öffentlicher Bereich) mit vergleichbarer Leistung.

Zur weiteren Beurteilung können folgende Unterlagen angefordert werden:

- Nachweis der Autorisierung zum Vertrieb und Wartung der angebotenen Produkte (Herstellerautorisierung) Alles weitere ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

u. a wird gefordert:

- Nachweis Blauer Engel RAL-UZ 205 oder vergleichbar,

- Nachweis CE-Zertifizierung,

- Nachweis GS-Zertifizierung,

- Recyclingkonzept.

Detaillierte Anforderungen sind den Angebotsunterlagen zu entnehmen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/09/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Stadt Brühl - Der Bürgermeister

Zentrale Vergabestelle

Rathaus A133a

Uhlstraße 3

50321 Brühl

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYQSX

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221-1472889

Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 Abs. 3 GWB.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2019

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