Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenStadt Geldern vertreten durch die KoPart eG
Issumer Tor 36
Geldern
47608
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: +49 211/4307-722
E-Mail: [removed]
NUTS-Code:
DEA1BInternet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.geldern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Öffentliche Sicherheit und Ordnung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
LF 10 & HLF 10 für die Stadt Geldern
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 für die Stadt Geldern LE Baersdonk und HLF 10 Straße nach DIN 14530-26 für die Stadt Geldern LE Pont unterteilt in 3 Losen:
- Los 1: 2 Fahrgestelle für v. g. Fahrzeuge,
- Los 2: 2 Aufbauten für v. g. Fahrzeuge,
- Los 3: Beladung für v. g. Fahrzeuge.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 650 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestelle für ein LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 und für ein HLF 10 Straße nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestelle für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 für die Stadt Geldern LE Baersdonk und ein Löschgruppenfahrzeug HLF 10 Straße nach DIN 14530-26 für die Stadt Geldern LE Pont gem. Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbauten für ein LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 und für ein HLF 10 Straße nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbauten für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 für die Stadt Geldern LE Baersdonk und ein Löschgruppenfahrzeug HLF 10 Straße nach DIN 14530-26 für die Stadt Geldern LE Pont gem- Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Vergleichsvorführung (Qualität) / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung für ein LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 und für ein HLF 10 Straße nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 Allrad nach DIN 14530-5 für die Stadt Geldern LE Baersdonk und ein Löschgruppenfahrzeug HLF 10 Straße nach DIN 14530-26 für die Stadt Geldern LE Pont gem. Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das LV wird als Excel-Datei zur Verfügung gestellt. Dieses bitte ausfüllen und mithochladen! Eine Nachforderung der Datei wird sich vorbehalten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestelle LF 10 & HLF 10
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:22/07/2019
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeDaimler AG
Berlin
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 150 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:22/07/2019
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeSchlingmann GmbH & Co. KG
Dieckmannstr. 45
Dissen
49201
Deutschland
NUTS-Code: DE94E
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 415 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Beladungen LF 10 & HLF 10
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:22/07/2019
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeAlbert Ziegler GmbH
Memminger Str. 28
Giengen Brenz
89537
Deutschland
NUTS-Code: DE11C
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 45 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenVergabekammer Rheinland
Köln
50667
Deutschland
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltVergabekammer Rheinland
Köln
50667
Deutschland
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:25/07/2019