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005-2019 Grundschule Waggum, Sanierung (Trockenbauarbeiten Bestand) Referenznummer der Bekanntmachung: 005-2019

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Braunschweig - FB Hochbau- und Gebäudemanagement
Ägidienmarkt 6
Braunschweig
38100
Deutschland
Telefon: +49 5314706527
E-Mail:
Fax: +49 531470946527
NUTS-Code: DE911

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9B9168F1-3DEA-450B-931A-DFC0F5EA4D18
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9B9168F1-3DEA-450B-931A-DFC0F5EA4D18
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

005-2019 Grundschule Waggum, Sanierung (Trockenbauarbeiten Bestand)

Referenznummer der Bekanntmachung: 005-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45400000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausführung in bis zu 7 Bauabschnitten:

- Rasterunterdecke, Einlegesystem aus Mineralplatten, Raster 625 x 625 mm, einzeln nach oben herausnehmbar, mit sichtbarer Metallkonstruktion, mit angrenzenden höher liegenden, glatten Gipskartonfrisen in unterschiedlichen Breiten, in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 230 qm,

- Rasterunterdecke, Einlegesystem aus Mineralplatten, Raster 625 x 625 mm, einzeln nach unten herausnehmbar, mit sichtbarer vertiefter Metallkonstruktion, mit angrenzenden, höher liegenden Friesen aus akustisch wirksamen Friesen in unterschiedlichen Breiten ca. 190 qm,

- Akustikdeckensystem, Direktmontage auf Lattung, Rasterabmessung: 600 x 600 mm ca. 40 qm,

- Trockenbauwände, Metallständerwände, Feuerwiderstandsklasse F30 in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 40 qm.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE911
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung in bis zu 7 Bauabschnitten:

- Rasterunterdecke, Einlegesystem aus Mineralplatten, Raster 625 x 625 mm, einzeln nach oben herausnehmbar, mit sichtbarer Metallkonstruktion, mit angrenzenden höher liegenden, glatten Gipskartonfrisen in unterschiedlichen Breiten, in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 230 qm,

- Rasterunterdecke, Einlegesystem aus Mineralplatten, Raster 625 x 625 mm, einzeln nach unten herausnehmbar, mit sichtbarer vertiefter Metallkonstruktion, mit angrenzenden, höher liegenden Friesen aus akustisch wirksamen Friesen in unterschiedlichen Breiten ca. 190 qm,

- Akustikdeckensystem, Direktmontage auf Lattung, Rasterabmessung: 600 x 600 mm ca. 40 qm,

- Trockenbauwände, Metallständerwände, Feuerwiderstandsklasse F30 in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 40 qm,

- Trockenbauwände, Metallständerwände, Feuerwiderstandsklasse F90 in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 30 qm,

- Trockenbau-Installationswände und Vorwandinstallationen, GKBI, Metallständer, in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 150 qm,

- Trockenbauwände, Metallständerwände mit und ohne Schallschutzanforderungen in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 65 qm,

- Akustikwandpaneelsystem mit Schallabsorption (Wandabsorber) in unterschiedlichen Abmessungen und Einzelflächen in den verschiedenen Bauabschnitten ca. 80 qm,

- Brandschutzbekleidung F90 auf bauseitigen HEB-Stahlträgern, allseitig an Trägern, in unterschiedlichen Längen ca. 15 lfm.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Wichtig! Die Angaben unter II.2.7) sind in keinem Fall korrekt, jedoch derzeit leider technisch nicht behebbar- der Vertrag beinhaltet ausdrücklich keine Laufzeit, sondern einen Ausführungszeitraum (Beginn: 19.8.2019; Ende: 31.8.2020). Die Angaben unter II.2.5) sind in keinem Fall korrekt, jedoch derzeit leider technisch nicht behebbar- der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Vergabeunterlagen. Bitte reichen Sie im Falle des Einreichens von GAEB- Dateien diese, wenn möglich, entsprechend im XML- Format ein.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 220-502732
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/07/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131/15-1334
E-Mail:
Fax: +49 4131/15-2943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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