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Kinderbeförderung Kita Riesaer Straße 9/11 in 01129 Dresden Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-5540-00002

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Eigenbetrieb Kindertageseinrichtungen
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-5096
E-Mail:
Fax: +49 351488-995096
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.dresden.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kinderbeförderung Kita Riesaer Straße 9/11 in 01129 Dresden

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-5540-00002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kinderbeförderung von der Weinbergstraße 2 in 01129 Dresden in die Alexander-Herzen-Straße 64 in 01109 Dresden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 756 523.36 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:

Weinbergstraße 2

01129 Dresden

Alexander-Herzen-Straße 64

01109 Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kinderbeförderung v. Weinbergstraße 2 in die Alexander-Herzen-Straße 64 u. zurück - Wochentags (Montags - Freitags) früh 2 Hinfahrten und Nachmittags 2 Rückfahrten von der Weinbergstraße 2 in 01129 Dresden in die Alexander-Herzen-Straße 64 in 01109 Dresden - Entfernung zwischen o. g. Kitas ca. 8,5 km/Fahrt - Kinderanzahl: 1. Hinfahrt ca. 61 Kinder, davon 12 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2 Erzieher 2. Hinfahrt ca. 62 Kinder, davon 12 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2 Erzieher 1. Rückfahrt ca. 61 Kinder, davon 12 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2 Erzieher 2. Rückfahrt ca. 62 Kinder, davon 12 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2 Erzieher - Bereitstellung von 2 Kindersitzen der Klasse 2 - Bereitstellung von Bussen mit Rückhalteeinrichtungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Leistungszeitraum vom 1.9.2019 bis 30.9.2022. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um 1 Monat, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2022.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 067-157232
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Kinderbeförderung Kita Riesaer Straße 9/11 in 01129 Dresden

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
09/07/2019
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Omnibusbetrieb Michel
Am Feldgehölz 20
Dresden
01109
Deutschland
Telefon: +49 3518801035
E-Mail:
Fax: +49 3518801034
NUTS-Code: DED21
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 756 523.36 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 3514883788
E-Mail:
Fax: +49 3514883743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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