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Gestellung von Sicherheitsposten und Sicherheitstechnische Betreuung Referenznummer der Bekanntmachung: Sicherheitsposten MHKW

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
ENTEGA AG
Frankfurter Straße 100
Darmstadt
64293
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ausschließlich über: www.subreport.de/E73377645
Telefon: +49 61517017137
E-Mail:
NUTS-Code: DE711

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.entega.ag

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallverwertung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gestellung von Sicherheitsposten und Sicherheitstechnische Betreuung

Referenznummer der Bekanntmachung: Sicherheitsposten MHKW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71317200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für die Gestellung von Sicherheitsposten Während den Revisionen der 3 Verbrennungslinien im MHKW Darmstadt sind viele verschiedene Unternehmen für die Reparatur- und Wartungsaufgaben während der Stillstände tätig. Dabei sollen die Projektleiter und verantwortlichen Personen bei der Wahrung der Arbeitssicherheit unterstützt werden. Hierfür suchen wir einen Partner mit entsprechender Ausbildung, der im Falle eines Unfalles die Rettungskette einleitet.

Leistungen:

Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen, Gestellung von Sicherungsposten, Rettung aus Behältern und engen Räumen, Alarmkommunikation sowie Freimessung bestimmter Arbeitsbereiche.

Gestellung von:

Rettungsequipment, Geräte für Gasmesstechnik, Geräte für Gasanalyse.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Leistungsumfang gehört:

1) Bereitstellung eines Projektkoordinators für die Aufgaben:

- Koordination von Sicherheitsmaterial, Einsatzmöglichkeiten und Anzahl der benötigten Einheiten,

- Koordination und Optimierung des eingesetzten Sicherheitspersonals in Bezug auf Einsatzzeiten und Anzahl der benötigten Posten in Abhängigkeit von dem aktuellen Bedarf,

- Teilnahme an Besprechungen des Auftraggebers bei Bedarf,

- Berichterstattung an die Projektleitung des Auftraggebers,

- Sicherheitskontrollen, Sicherheitsinspektionen in Absprache mit dem Auftraggeber,

- Schriftliche Dokumentation von Einsatzzeiten, Tätigkeitsnachweisen und besonderen Vorkommnissen,

- Beratung des Auftraggebers in Hinblick auf sicherheitstechnische Verbesserungsmöglichkeiten,

- Arbeitstägliches Protokoll über besondere Vorkommnisse und getroffene Maßnahmen.

2) Bereitstellung von Gasanalysten für Ex-, Ox-, Tox- und sonstigen Freimessungen in den Anlagen des MHKWs:

- Durchführung von Freigabemessungen entsprechend der jeweiligen Sicherheits- und Messanforderungen inklusive der Dokumentation,

- Zusätzliche Ausbildung zum Sicherungsposten.

3) Gestellung von Sicherungsposten für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften des MHKWs:

- Kontrolle der Sicherheitsvorschriften des Auftraggebers,

- Dokumentation der Maßnahmen und Einstiege gemäß Befahrerlaubnis,

- Alarmierung der Notfallkette und Einleitung von Rettungsmaßnahmen,

- Unterstützung bei der Dokumentation verhaltensbasierter Arbeitssicherheit.

4) Durchführung von Kontrollen, der durch das MHKW vorgegebenen Sicherheitsvorschriften lt. Erlaubnisschein;

5) Gestellung und Kontrolle der Kommunikationsmittel;

6) Gestellung und Ausrüstung der Baustelle mit Sicherheitsequipment;

7) Alarmierung im Gefahrfall entsprechend Alarmplan MHKW und Einleitung von Rettungsmaßnahmen;

8) Durchführung von Brandwachen lt. Erlaubnisschein für Feuerarbeiten im MHKW.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 102-247376
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Gestellung von Sicherungsposten vorrangig für das MHKW Darmstadt

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/07/2019
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Dräger Safety AG & Co. KGaA,
Revalstraße
Lübeck
23560
Deutschland
NUTS-Code: DEF03
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 600 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Wertung der unter III.1.) genannten Teiulnahmebedigungen sind auf den auszufüllenden Anlagen III.1.1 bis III.1.3.c aufgeführt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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