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AB Deich Mauken-Klöden, 3. BA, TA 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 19/S/0422/HAL

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt, Vergabestelle Süd
Willi-Brundert-Straße 14
Halle (Saale)
06132
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Süd
E-Mail:
Fax: +49 345-5484351
NUTS-Code: DEE02

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.lhw.sachsen-anhalt.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268719
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268719
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

AB Deich Mauken-Klöden, 3. BA, TA 2

Referenznummer der Bekanntmachung: 19/S/0422/HAL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45247230
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

- Baustraße,

-- Oberboden abtragen,

-- gelagerten Oberboden andecken,

-- Oberboden liefern ,

-- Boden lösen, zwischenlagern,

-- Boden mischen (gelagerten Boden mit geliefertem Stützkörpermaterial),

-- Dichtungsmaterial liefern und einbauen,

-- Klass. Rohsande liefern/einbauen als Stützkörper,

-- Filtermaterial liefern/einbauen,

-- Mischboden einbauen,

- Geotextil,

-- Wasserbausteine CP 90/250 liefern,einbauen + 1 050 m2 Schutzlage aus Drahtgeflecht,

-- Frostschutzschicht, Schottertragschicht herstellen, Pflasterdecke mit Verb.pfl. 1 Deichscharte, 1 Siel,

- Spundwand,

- Wasserhaltung,

-- Abbruch Massivbau Beton und Mauerwerk, Bodenaushub, Schalung, Stahlbeton C35/45,

-- Durchlassrohr Siel, GFK-Druckrohr DN 1500 + Dammbalkenverschlüsse Deichscharte und Siel,

-- Boden der Verwertung/Entsorgung zuführen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E
Hauptort der Ausführung:

Klöden, Landkreis Wittenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Deichbau:

- 1 450 m3 Oberboden abtragen und lagern Baustraße,

- 1 450 m3 gelagerten Oberboden andecken Baustraße,

- 6 000 m3 Oberboden abtragen und lagern Deichanlagen,

- 6 000 m3 gelagerten Oberboden andecken Deichanlagen,

- 500 m3 Oberboden liefern Deichanlagen,

- 6 900 m3 Boden lösen, zwischenlagern,

- 6 500 m3 Boden mischen (gelagerten Boden mit geliefertem Stützkörpermaterial),

- 4 100 m3 Dichtungsmaterial liefern und einbauen,

- 11 500 m3 Klass. Rohsande liefern/einbauen als Stützkörper,

- 750 m3 Filtermaterial liefern/einbauen im Filterprisma,

- 6 500 m3 Mischboden einbauen,

- 1 400 m2 Geotextil (Sandmatte) einbauen, z. T. unter Wasser,

- 1 420 t Wasserbausteine CP 90/250 liefern, einbauen (Böschungssicherung z.T. unter wasser) + 1 050 m2 Schutzlage aus Drahtgeflecht,

- 2 800 m2 Frostschutzschicht herstellen 2 300 m2 Schottertragschicht herstellen + 1 260 m2 Pflasterdecke mit Verb.pfl. + 1 200 m2 Asphalttragd. aus AC 16 TD herst. + 8 450 t Boden der Verwertung/Entsorgung zuführen.

Massivbauwerke:

- 1 Deichscharte, 1 Siel,

- 560 m2 Spundwand als Baugrubenumschließung Siel.

Wasserhaltung geschlossen und offen:

- 230 m³ Abbruch Massivbau Beton und Mauerwerk + 860 m³ Bodenaushub + 335 m2 Schalung + 134 m³ Stahlbeton C35/45,

- 28 m Durchlassrohr Siel, GFK-Druckrohr DN 1500 + Dammbalkenverschlüsse Deichscharte und Siel,

- 400 t Verwertung / Entsorgung Bauschutt,

- 1 400 t Boden der Verwertung/Entsorgung zuführen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2019
Ende: 30/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

620116000103

II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eintragung in das Berufsregister (IHK),

- Gewerbeanmeldung,

- Handelsregisterauszug.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Bescheinigung in Steuersachen,

- Nachweis der Zahlungen an die gesetzliche Sozialversicherung,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der Berufsgenossenschaft,

- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Versicherung der Berufsgenossenschaft.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es bestehen keine schwerwiegenden Verfehlungen gegen die Zahlungspflichten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3 Referenznachweise für vergleichbare Leistungen mit folgenden Angaben:

- Ansprechpartner,

- Art der ausgeführten Leistung,

- Auftragssumme; Ausführungszeitraum,

- stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen,

- Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer,

- stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme, - einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung,

- Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal),

- Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer),

- ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden,

- Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Leistungen für die Referenzprojekte müsen innerhalb der vergangenen 5 Jahre erbracht worden sein (ab 2014)

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 10:10
Ort:

Vergabestelle, siehe I.1)

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Zur Angebotsöffnung sind Bieter und ihre Bevollmächtigten nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. + 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Fristen richten sich nach den Regelungen des § 134 (2) GWB.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt, Vergabestelle Süd
Willi-Brundert-Straße 14
Halle (Saale)
06132
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 345-5484351

Internet-Adresse: http://www.lhw.sachsen-anhalt.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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