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075_TG Graf-Zeppelin-Haus Sanierung Tiefgarage

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Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Friedrichshafen, Stadtbauamt
Charlottenstr. 12
Friedrichshafen
88045
Deutschland
Telefon: +49 7541203-4101
E-Mail:
Fax: +49 7541203-84101
NUTS-Code: DE147

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.friedrichshafen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

075_TG Graf-Zeppelin-Haus Sanierung Tiefgarage

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bei dem Projekt handelt es sich um technische (Betonsanierung, Sanitär, Lüftung, Elektro) und optische Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Tiefgarage des Kultur- und Kongress-Zentrums Graf-Zeppelin-Haus, Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen, Baujahr 1983.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit für den Bieter, sich über die Örtlichkeiten Kenntnis zu verschaffen. Um die vorgesehene Baustelle vor Ort begutachten zu können, wenden Sie sich bitte an den Empfang des Graf-Zeppelin-Hausess/Kultur- und Kongress-Zentrum im 1. Untergeschoss und melden sich bei dem Technischen Leiter Herrn Fischerkeller (07541/288-211) an.

Die Ausführungszeit beginnt Anfang März 2020.

Es sind 4 Ausführungsetappen vorgesehen:

1) TG1 und teilweise TG2: März 2020 bis September 2020;

2) TG2: September 2020 bis Februar 2021;

3) TG: Februar bis September 2021;

4) Spindelrampe: September 2021 bis Januar 2022.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE147
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 012_Betonsanierung-Abdichtung,

- 013_Rohbau, Rückbau,

- 031_Schlosser,

- 033_Baureinigung,

- 034_Maler,

- 042_Sanitärinstallation,

- 049_Feuerlöschanlage,

- 063_Gebäudeautomation,

- 074_Lüftungsinstallation,

- 052_Elektroinstallation,

- 080_Außenanlagen.

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dies ist eine Vorinformation. Die tatsächliche Ausschreibung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
06/08/2019
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2019
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