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Nassbaggerunterhaltungsarbeiten Pflegegebiet, NOK-Strecke, 2019-2023, Hopper, WI Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/113/004

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Brunsbüttel
Alte Zentrale 4
Brunsbüttel
25541
Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.evergabe-online.de/ http://www.wsa-brunsbuettel.wsv.de
Telefon: +49 4852-885383
E-Mail:
Fax: +49 4852-885408
NUTS-Code: DEF05

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.wsa-brunsbuettel.wsv.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=262845
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=262845
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Brunsbüttel
113
Alte Zentrale 4
Brunsbüttel
25541
Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.wsa-brunsbuettel.wsv.de
Telefon: +49 4852-885383
E-Mail:
Fax: +49 4852-885408
NUTS-Code: DEF05

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.wsa-brunsbuettel.wsv.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehr

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nassbaggerunterhaltungsarbeiten Pflegegebiet, NOK-Strecke, 2019-2023, Hopper, WI

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/113/004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45247100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die auszuführenden Bauleistungen sind Nassbaggerarbeiten zur Erhaltung und Wiederherstellung der erforderlichen, planfestgestellten Solltiefen in allen Gebieten des NOK. Diese teilen sich auf in das Pflegegebiet (NOK von Kanal Km (Kkm) 0,00 - 5,85) und das Streckengebiet NOK in der Kampagnenbaggerung (NOK von Kanal Km 5,85 - 98,64). Die Baggerarbeiten im Pflegegebiet erfolgen in einem ständigen Vorhalten von Mannschaft und Gerät 24 Stunden lang, in einem sich täglich wiederholenden Rhythmus. Im Streckenbereich des NOK werden die Arbeiten in einer Kampagne im Monat Oktober angewiesen. Die Ausschreibung erfolgt in 2 Losen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Zugelassen ist die Abgabe folgender Varianten bzw. Kombinationen der Angebote:

- Los 1,

- Los 2,

- Alle Lose.

Jedes Los wird einzeln gewertet und laut Kombinationsvorgabe vergeben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nassbaggerunterhaltungsarbeiten mit Hopper, einschl. Vermessungsleistungen, NOK, Pflegegebiet 2019-2021

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45247100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF05
Hauptort der Ausführung:

Brunsbüttel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der AN hat die festgestellten Mindertiefen so zu beseitigen, dass die geforderten Tiefen erreicht werden. Die geforderten Tiefen in allen Bereichen sind einem Solltiefenplan aus den Anlagen zu entnehmen. Mindertiefen müssen sofort beseitigt werden. Solltiefen müssen sich im Rahmen der festgesetzten Toleranz bewegen. Anhand des durch den AG monatlich erstellten Peilplans wird der Umfang des Arbeitsauftrages sichtbar und die Baggerarbeiten im Pflegegebiet werden selbstständig vom AN ausgeführt oder können auch zusätzlich durch Anweisungen des AG vorgegeben werden. Dieses liegt in der pflegerischen Unterhaltung des AN und wird nicht gesondert vergütet.Weiterhin kann der Einsatz des angebotenen Laderaumsaugbaggers aus Los 1, auf Anordnung des AG, auch auf anderen Abschnitten des NOK als

- Sonderbaggerung,

- Kampagne erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es ist beabsichtigt, die vor genannten Bauleistungen für weitere, zweimal 12 Monate, gemäß §3 EU Abs. 3 VOB/A in Verbindung mit § 3a EU Abs. 3 Nr. 5 VOB/A, im Rahmen von Verhandlungsverfahren ohne Teilnehmerwettbewerb, an den Auftragnehmer zu vergeben, dem der Zuschlag für diesen Auftrag erteilt worden ist.

A) Wiederholungsauftrag 1-12 Monate;

B) Wiederholungsauftrag 2-12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nassbaggerunterhaltungsarbeiten mit Wasserinjektionsgerät einschl. Vermessungsleistungen, NOK, Pflegegebiet 2019-2021

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45247100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF05
Hauptort der Ausführung:

Brunsbüttel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Einsatz eines WI - Gerätes erfolgt vorrangig zum Zeitpunkt einer angewiesenen und organisiert aufgestellten Kampagne. Damit hat der AN die festgestellten Mindertiefen auf Anordnung des Auftraggebers (AG) so zu beseitigen, dass die geforderten Tiefen erreicht werden. Die Solltiefen müssen sich im Rahmen der festgesetzten Toleranz bewegen. Anhand des durch den AG erstellten Baggerauftrages mit den entsprechenden Baggerfeldern wird der Umfang des Arbeitsauftrages sichtbar und die Baggerarbeiten werden in gemeinsamer Absprache in Richtung und Reihenfolge dem AN vorgegeben. Weiterhin kann der Einsatz des angebotenen WI - Gerätes aus Los 2, auf Anordnung des AG, auch auf anderen Abschnitten des NOK als Sonderbaggerung erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es ist beabsichtigt, die vor genannten Bauleistungen für weitere, zweimal 12 Monate, gemäß §3 EU Abs. 3 VOB/A in Verbindung mit § 3a EU Abs. 3 Nr. 5 VOB/A, im Rahmen von Verhandlungsverfahren ohne Teilnehmerwettbewerb, an den Auftragnehmer zu vergeben, dem der Zuschlag für diesen Auftrag erteilt worden ist.

A) Wiederholungsauftrag 1 -12 Monate;

B) Wiederholungsauftrag 2 -12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter kann mit dem Angebot zum Nachweis seiner wirtschaftlichen, finanziellen, technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) benennen.

Der vorläufige Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gemäß der "Eigenerklärung zur Eignung oder der EEE" erbracht werden.

Das Formblatt 133b-B/333b-B "Eigenerklärung zur Eignung" enthält die Aufzählung der erforderlichen Nachweise zur Eignung und wird auf der e-Vergabeplattform des Bundes (https://www.evergabe-online.de/start.html?3) bei der Bekanntmachung über den Button "Ausschreibungsunterlagen einsehen" bereit gestellt

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/08/2019
Ortszeit: 10:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zum Öffnungstermin nicht zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail:
Fax: +49 228-9499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Einzutragen ist folgender Text:

Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB nur zulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt worden sind,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2019
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