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Rohbauarbeiten Energiezentrale Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1.102a

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Klinikum Landshut gGmbH
Robert-Koch-Straße 1
Landshut
84034
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Josef Springer
E-Mail:
NUTS-Code: DE221

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.klinikum-landshut.de/

Adresse des Beschafferprofils: https://www.aumass.de/ausschreibung/ausschreibung-suchen

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0ec906-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Hitzler Ingenieure
Hohe Gred 5
Landshut
84034
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Thomas Gruber
E-Mail:
NUTS-Code: DE221

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.hitzler-ingenieure.de/

Adresse des Beschafferprofils: https://www.aumass.de/ausschreibung/ausschreibung-suchen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0ec906-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rohbauarbeiten Energiezentrale

Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1.102a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

- Baustellenstraßen, Stellflächen 2 465 m2,

- Oberboden abtragen ca. 936 m2,

- Bodenaushub inkl. Entsorgung ca. 1 082 m3,

- Straßenbelag abbrechen 1 740 m2,

- Abschnittsweise Unterfangung 48,5 m2,

- Ortbeton Wände 186 m3,

- Ortbeton Bodenplatten 138 m3,

- Ortbeton Deckenplatten ca. 100 m3,

- Hohlwände, Fertigteile 96 m2,

- Elementdeckenplatten ca. 51 m2,

- Perimeterdämmung unter Bodenplatte ca. 63 m2,

- Perimeterdämmung Aussenwände ca. 191 m2,

- Schwarzabdichtung auf Aussenwänden ca. 440 m2,

- Gussasphaltschicht ca. 50 m2,

- Notabdichtung, 2-lagige Bitumenabdichtung mit WD ca. 63 m2,

- Abbruch Fenster / Türen ca. 3 St.,

- Abbruch WDVS -Fassade ca. 110 m2,

- Ölfester Anstrich ca. 44 m2,

- Staubbindender Anstrich ca. 1.038 m2.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45223220
45262300
45113000
45320000
45111100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221
Hauptort der Ausführung:

Robert-Koch-Straße 1

84034 Landshut

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Baustellenstraßen, Stellflächen 2 465 m2,

- Oberboden abtragen ca. 936 m2,

- Bodenaushub inkl. Entsorgung ca. 1 082 m3,

- Straßenbelag abbrechen 1 740 m2,

- Abschnittsweise Unterfangung 48,5 m2,

- Ortbeton Wände 186 m3,

- Ortbeton Bodenplatten 138 m3,

- Ortbeton Deckenplatten ca. 100 m3,

- Hohlwände, Fertigteile 96 m2,

- Elementdeckenplatten ca. 51 m2,

- Perimeterdämmung unter Bodenplatte ca. 63 m2,

- Perimeterdämmung Aussenwände ca. 191 m2,

- Schwarzabdichtung auf Aussenwänden ca. 440 m2,

- Gussasphaltschicht ca. 50 m2,

- Notabdichtung, 2-lagige Bitumenabdichtung mit WD ca. 63 m2,

- Abbruch Fenster / Türen ca. 3 St.,

- Abbruch WDVS -Fassade ca. 110 m2,

- Ölfester Anstrich ca. 44 m2,

- Staubbindender Anstrich ca. 1.038 m2.

Eine genaue Beschreibung der Beschaffung ist dem LV Text zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 140
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:

- elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben,

- elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,

- Annahme von Angeboten Ausschließlich auf Elektronischem Weg (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden) wir bitten dies dringend zu beachten!

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Sicherheitsleistungen und Zahlungen müssen gemäß Beschreibung in den beiliegenden Unterlagen erfolgen (siehe hierzu §16 VOB/B 2016 und §17 VOB/B 2016).

Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Vergabestelle Klinikum Landshut gGmbH

Robert-Koch-Straße 1

84034 Landshut

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse informiert (Vergabeplattform Aumass).

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:

- elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben,

- elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,

- Annahme von Angeboten Ausschließlich auf Elektronischem Weg (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden)

Wir bitten dies dringend zu beachten!

Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig unter der folgenden Adresse zur Verfügung:

https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0ec906-eu Es ist zu beachten, dass Bieterfragen nur bei Eintragung auf der Vergabeplattform Aumass bis 5 Werktage vor Angebotsöffnung beantwortet werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2019
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