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Aufzugsanlage in dem Bauabschnitt 4 der Sanierung, Modernisierung und Umstrukturierung des Schulzentrums Rhede Referenznummer der Bekanntmachung: SZ-BA4-2019-46-EU

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Rhede
Rathausplatz 9
Rhede
46414
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Rhede/Fachbereich 40/Hochbau
Telefon: +49 2872-930314
E-Mail:
NUTS-Code: DEA34

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.rhede.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDY9L3H/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDY9L3H
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufzugsanlage in dem Bauabschnitt 4 der Sanierung, Modernisierung und Umstrukturierung des Schulzentrums Rhede

Referenznummer der Bekanntmachung: SZ-BA4-2019-46-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45313100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Rahmen des Sanierung, Modernisierung und Umstrukturierung des Schulzentrums in Rhede wird ein Aufzug über 4 Geschosse (KG, EG, 1.G, 2.OG) im Bauabschnitt 4 in das Gebäude an der Kolpingstraße (Bauteil 7) eingebaut. Der Bauabschnitt 4 erstreckt sich bis in die zweite Hälfte des Jahres 2020.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:

Schulzentrum Rhede

Büssingstraße 15

46414 Rhede

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Bauabschnitt 2-5 wird das Schulzentrum bis auf den Gebäudetrakt an der Büssingstraße (Bauabschnitt 1) und ausgenommen der Sporthallen komplett saniert und modernisiert und partiell umgebaut.

Es handelt sich in den Bauabschnitten 2-5 um 2 dreigeschossige Gebäudetrakte (zuzüglich KG) mit verbindendem eingeschossigem Fachunterrichts- und Küche/Mensa/Aulatrakt.

Die komplette Klinkerfassade wird abgebrochen. Die Außenfassade wird mit Dämmung und Verblender neu erstellt. Die Fenster sollen weitgehend erhalten bleiben. Im Bauteil 7 werden Sie jedoch weitgehend ausgetauscht.

Der Schwerpunkt der Umbauarbeiten mit den dazu erforderlichen Abbrucharbeiten von tragenden Wänden und der Montage von Stahltragkonstruktionen liegt im EG im Bereich der zukünftigen Mensa/Küche (Bauteil 5) und dem neuen Forum (heutige Aula). Dort wird zusätzlich die Deckenkonstruktion komplett abgebrochen und neu erstellt.

Die hier anstehenden Arbeiten beziehen sich auf den Bauabschnitt 4.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/08/2019
Ende: 30/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die oben genannten Termine zu den Vertragslaufzeiten beziehen sich auf die Gesamtbauzeiten bis zur Freigabe für den Nutzer einschließlich des Gewährleistungszeitraumes von 4 Jahren.

Bei terminlichen Verschiebungen werden die Zeiten angepasst.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Terminangaben:

Ausführungstermine:

Siehe Terminangaben in den Besonderen Vertragsbedingungen und den Bauabschnittsplänen.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Nur elektronisch über das Vergabeportal.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Submissionsstelle

Herr Martin Bröker (Verhandlungsleiter) und Schriftführer,

Bieter/innen sind zur Angebotsöffnung nach § 55 VgV nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Informationen werden über das genutzte Vergabeportal übermittelt.

Der Bewerber hat die entsprechenden E-Mail-Angaben zu machen, über die er während des Vergabeverfahrens informiert werden kann.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen und die Kommunikation erfolgt über das Portal www.vergabe-westfalen.de. Das Kennwort (ID) zu dieser Ausschreibung folgt nachstehend. Der Download mit der ID ist Kostenlos.

Angebote können nur elektronisch über diese Vergabeplattform abgegeben werden.

Zur Vereinfachung und Beschleunigung ist es erwünscht, dass zusätzlich eine Datei mit der Angebotsdatei im Gaeb-Format mit dem Angebot abgegeben wird.

Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine Registrierung erforderlich.

Die Kommunikation im Verfahren läuft über die Vergabeplattform.

Der Bewerber hat sich kontinuierlich über die Kommunikation im Verfahren und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen Daten zu unterrichten.

Bekanntmachungs-ID: CXPWYDY9L3H

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bezirksregierung Münster,
Alfred-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 2514112-165

Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Bei Ablehnung des Auftraggebers der Rüge abzuhelfen, kann der Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der ablehnenden Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf "Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens" bei der oben genannten Vergabekammer stellen (§ 160 GWB).

Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die Mitteilung per Telefax oder elektronisch Verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
S. o. Vergabekammer Bezirksregierung Münster
Münster
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2019
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