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Einsammlung, Übernahme und Entsorgung von schadstoffhaltigen Abfällen im Kreis Pinneberg

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abfallbehandlung mbH - GAB
Bundesstr. 301
Kummerfeld
25495
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abfallbehandlung mbH – GAB
Telefon: +49 4120 / 709-170
E-Mail:
Fax: +49 4120/88709170
NUTS-Code: DEF09

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.gab-umweltservice.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E47127788
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E47127788
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kreisgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einsammlung, Übernahme und Entsorgung von schadstoffhaltigen Abfällen im Kreis Pinneberg

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung einer mobilen Schadstoffsammlung an verschiedenen Orten im Kreis Pinneberg (ohne Helgoland) nach einem verbindlichen Abfuhrplan.

Übernahme von schadstoffhaltigen Abfällen aus einem Bringsystem des AG im Abfallwirtschaftszentrum Tornesch.

Transport und Entsorgung der gesammelten und übernommenen Abfälle.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 160 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
90511000
90513200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF
NUTS-Code: DEF0
NUTS-Code: DEF09
Hauptort der Ausführung:

Kreis Pinneberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung einer mobilen Schadstoffsammlung an verschiedenen Orten im Kreis Pinneberg (ohne Helgoland) nach einem verbindlichen Abfuhrplan.

Übernahme von schadstoffhaltigen Abfällen aus einem Bringsystem des AG im Abfallwirtschaftszentrum Tornesch.

Transport und Entsorgung der gesammelten und übernommenen Abfälle.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 160 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option des AG für Verlängerung um 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option des AG für Verlängerung um 12 Monate

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Bieter haben, sofern zutreffend auch für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft und für Nachunternehmer, mit dem Angebot folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen:

1) Aktueller Auszug aus dem Handelsregister für das Bewerber-/Bieterunternehmen, sofern eine Registerpflicht besteht; im Falle von Kommanditgesellschaften auch für die Komplementärin; bei ausländischen Bewerbern/ Bietern ist ein Auszug aus dem vergleichbaren Berufs- oder Handelsregister des Landes, in dem der Bieter seinen Sitz hat, vorzulegen;

2) Eigenerklärung über eine etwaige Gruppen- oder Konzernzugehörigkeit des Bewerbers/Bieters (wenn zutreffend);

3) Eigenerklärung über das Vorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB sowie gegebenenfalls zu Maßnahmen der Selbstreinigung (§ 125 GWB);

4) Eigenerklärung, dass der Bewerber/Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Beiträgen zur Sozialversicherung und Beiträgen zur Berufsgenossenschaft uneingeschränkt erfüllt;

5) Eigenerklärung, dass der Bewerber sich verpflichten, den Vergabemindestlohn gem. § 4 Abs. 1 Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH) für die unmittelbar an der Leistungserbringung eingesetzten Beschäftigten zu zahlen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter haben, sofern zutreffend auch für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft und für Nachunternehmer, mit dem Angebot folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen:

1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie über denjenigen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, den der Bewerber/Bieter mit Leistungen erzielt hat, die mit den hier ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind;

2) Nachweis einer Umwelt- und einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden. Sofern der Bewerber über eine solche im Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht verfügt, hat der Bewerber stattdessen eine Bereitschaftserklärung beizufügen, aus der sich ergibt, dass der Bewerber diese Versicherung im Auftragsfalle abschließen wird.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter haben, sofern zutreffend auch für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft und für Nachunternehmer, mit dem Angebot folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen:

1) Liste von Referenzen des Bewerbers/Bieters über die Erbringung von Leistungen, die den hier ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar oder diesen ähnlich sind und in den vergangenen 5 Jahren erbracht wurden; die Leistungen sind nach Art, Umfang und Auftraggeber zu beschreiben und es ist ein Ansprechpartner des Auftraggebers nebst Kontaktdaten zu benennen;

2) Detaillierte schriftliche Darstellung (Art, Beschaffenheit und Anzahl) der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der Mitarbeiter und technischen Fachkräfte des Unternehmens, insbesondere für die Erbringung von Leistungen, wie sie hier ausgeschrieben werden (Spezialfahrzeuge, Zwischenlager, Sammelbehälter, Fuhrpersonal und sonstige Mitarbeiter etc.);

3) Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für Leistungen des Sammels, des Transportes und des Lagerns von gefährlichen Abfällen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/08/2019
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/08/2019
Ortszeit: 14:00
Ort:

25495 Kummerfeld

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologier
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431988-4640
E-Mail:
Fax: +49 431988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 GWB unzulässig ist, soweit:

- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,

- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologier
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431988-4640
E-Mail:
Fax: +49 431988-4702
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/06/2019
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