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Rahmenvereinbarung Schulmöbel

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landratsamt Weilheim-Schongau
Pütrichstraße 8
Weilheim
82362
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8816811679
E-Mail:
Fax: +49 8816812467
NUTS-Code: DE21N

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.weilheim-schongau.de

Adresse des Beschafferprofils: www.weilheim-schongau.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Schulmöbel

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Landkreis Weilheim-Schongau beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schulmöbeln für die Dauer von zunächst 24 Monaten abzuschließen. Der Leistungszeitraum erstreckt sich somit über den Zeitraum vom 1.7.2019 bis zum 30.6.2021, mit der Option auf jährliche Verlängerung um 2 weitere Jahre, längstens bis zum 30.6.2023.

Der Auftraggeber als Sachaufwandsträger von vier Realschulen, 3 Gymnasien, einer Fach- und Berufsoberschule, 2 Berufsschulen, 3 Sonderpädagogischen Förderzentren und einer Landwirtschaftsschule hat sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen dieser Ausschreibung einen kompetenten leistungsfähigen Partner zu finden, der sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnet. Die Schulmöbel werden für unterschiedliche Standorte als Neu-, Ergänzungs- und Ersatzausstattung benötigt. Durch die ausgeschriebenen Schulmöbel muss die bereits bestehende Schulausstattung ergänzt und ein einheitliches Bild der Räumlichkeiten geschaffen werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schüler- und Lehrertischen, Stühlen für Unterrichts-, Fach- und Ganztagesräume

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21N
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Landkreis Weilheim-Schongau beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schulmöbeln für die Dauer von zunächst 24 Monaten abzuschließen. Der Leistungszeitraum erstreckt sich somit über den Zeitraum vom 1.7.2019 bis zum 30.6.2021, mit der Option auf jährliche Verlängerung um 2 weitere Jahre, längstens bis zum 30.6.2023.

Der Auftraggeber als Sachaufwandsträger von vier Realschulen, 3 Gymnasien, einer Fach- und Berufsoberschule, 2 Berufsschulen, 3 Sonderpädagogischen Förderzentren und einer Landwirtschaftsschule hat sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen dieser Ausschreibung einen kompetenten leistungsfähigen Partner zu finden, der sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnet. Die Schulmöbel werden für unterschiedliche Standorte als Neu-, Ergänzungs- und Ersatzausstattung benötigt. Durch die ausgeschriebenen Schulmöbel muss die bereits bestehende Schulausstattung ergänzt und ein einheitliches Bild der Räumlichkeiten geschaffen werden.

Das Los 1 beinhaltet die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schüler- und Lehrertischen, Stühlen für Unterrichts-, Fach- und Ganztagesräume.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schränken und Vitrinen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21N
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Landkreis Weilheim-Schongau beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schulmöbeln für die Dauer von zunächst 24 Monaten abzuschließen. Der Leistungszeitraum erstreckt sich somit über den Zeitraum vom 1.7.2019 bis zum 30.6.2021, mit der Option auf jährliche Verlängerung um 2 weitere Jahre, längstens bis zum 30.6.2023.

Der Auftraggeber als Sachaufwandsträger von vier Realschulen, 3 Gymnasien, einer Fach- und Berufsoberschule, 2 Berufsschulen, 3 Sonderpädagogischen Förderzentren und einer Landwirtschaftsschule hat sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen dieser Ausschreibung einen kompetenten leistungsfähigen Partner zu finden, der sich durch Qualität und zuverlässige Lieferung auszeichnet. Die Schulmöbel werden für unterschiedliche Standorte als Neu-, Ergänzungs- und Ersatzausstattung benötigt. Durch die ausgeschriebenen Schulmöbel muss die bereits bestehende Schulausstattung ergänzt und ein einheitliches Bild der Räumlichkeiten geschaffen werden.

Das Los 2 beinhaltet die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schränken und Vitrinen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 029-064299
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schüler- und Lehrertischen, Stühlen für Unterrichts-, Fach- und Ganztagesräume

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/05/2019
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken GmbH & Co. KG
Hollerrithstraße 7a
München
81829
Deutschland
E-Mail:
NUTS-Code: DE212
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 450 000.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 450 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Schränken und Vitrinen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach § 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:

(3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

2Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.

3§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Ein Bieter, den der öffentliche Auftraggeber ohne Vorinformation direkt oder im EU-Amtsblatt über einen Vertragsabschluss informiert, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Kalendertagen und bei unterbliebener Information innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsschluss einlegen. Danach wird er unzulässig. (vgl. § 135 Abs. 2, Abs. 1 Nr. 1 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2019
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