Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenZentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i. A. der Gemeinde Möser
August-Bebel-Straße 25
Wolmirstedt
39326
Deutschland
Telefon: +49 39201/64702
E-Mail: [removed]
Fax: +49 39201/64791
NUTS-Code:
DEE06Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gemeinde-moeser.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Innenausstattung Grundschule Möser
Referenznummer der Bekanntmachung: 156-Mö.2018-L.Dö
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39000000
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung Innenausstattung Grundschule Möser.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Möser
Gartenstraße 27
39291 Möser
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Haus 3: Speiseraum: 28 Tische, 133 Stühle, mobiles Podest 8 Klassenräume: 14 Tische, 28 Stühle, Schrank-, Regalkombination, Lehrerplatz, Wandschienensystem Nebenräume: div. Regale, Schränke, Transportwagen und Tische Bibliothek: Schreibtischkombination, Sitzelemente, Regalsysteme Flure: Garderobenleisten mit und ohne Sitzbänken 4 Räume Verwaltung/Besprechung: Schreibtische, Drehstühle, Sideboards, Besucherstühle Lagerraum: Schränke, Regale, Fahrtische Haus 1: Ergänzungsmöbel: 8 Schrankwände, 8 Hängeregistraturschränke, 16 Aktenregale, (Mehrzweckregale).
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Innenausstattung Grundschule Möser
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/03/2019
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeASS-Einrichtungssystem GmbH
ASS-Adam-Stegner-Str. 19
Stockheim
96342
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code: DE2
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenVergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 6
Halle/Saale
06112
Deutschland
Telefon: +49 3455140
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltVergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17/05/2019