Gastronomiegebäude Uferpark_Bautischlerei-Einbauarbeiten_2019_KOB_6-1_22 Referenznummer der Bekanntmachung: 2019_KOB_6-1_22

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH
Bahnhofstraße 19
Überlingen
88662
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH
Telefon: +49 7551-309739-0
E-Mail:
Fax: +49 7551-309739-39
NUTS-Code: DE147

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.ueberlingen2020.de

Adresse des Beschafferprofils: https://www.ueberlingen2020.de/de/ausschreibungen

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a8d966020-27abc6933f3f64db
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesellschaft zur Umsetzung einer Landesgartenschau.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Vorbereitung und Ausführung von Maßnahmen im Zusammenhang der Landesgartenschau Überlingen 2020 und deren Durchführung.

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gastronomiegebäude Uferpark_Bautischlerei-Einbauarbeiten_2019_KOB_6-1_22

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019_KOB_6-1_22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bautischlerei-Einbauarbeiten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45421152
45430000
44233000
44521100
45421146
45432113
45262670
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE147
Hauptort der Ausführung:

88662 Überlingen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bau eines Gastronomiegebäudes im neuen Uferpark in Überlingen am Bodensee. Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um folgende Arbeiten: Liefern und Einbauen von Innentüren aus Holz (inkl. Schlösser - Schließanlage). 3 Innentüren haben Brandschutzanforderungen, Innentreppen, Wand- und Deckenverkleidungen aus Holz, ausgeschriebene Holzart ist Weisstanne, Deckenverkleidungen zum Teil aus offenen Lattenkonstruktionen und als geschlossene Täferverkleidungen.

Leit massen:

- ca. 520 m2 Vorsatzschalen,

- ca. 90 m2 WC-Trennwände,

- ca. 345 m2 abgehängte Decken,

- ca. 15 St. Innentüren,

- ca. 2 St. Innentreppen,

- ca. 70 m2 Parkettboden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2019
Ende: 13/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gem. KEV 179 AngErg Eignung und KEV 179.3 AngErg

Tariftreue/Mindestlohn

Insbesondere:

Eintragung ins Berufsregister (vergleiche KEV 179)

- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (vergleiche KEV 179),

- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn (KEV179.3),

- Einhaltung Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (vergleiche KEV 179).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gem. KEV 179 AngErg Eignung

Insbesondere:

- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,

- Angabe zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Kalenderjahre (vergleiche KEV 179).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gem. KEV 179 AngErg Eignung

Insbesondere:

- Bereitstellung der zur Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte (vergleiche KEV179),

- Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren vorzulegen (vgl. KEV 179).

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 070-163879
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/06/2019
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/06/2019
Ortszeit: 14:30
Ort:

Stadt Überlingen, Bauverwaltung

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

E-Vergabe; Keine Bieterteilnahme

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer Baden-Württemberg
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer Baden-Württemberg
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2019
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