BUGA 2021 - Nördliche Geraaue, Bauabschnitt M 6 Neuer Park an der ehemaligen Kläranlage Referenznummer der Bekanntmachung: ÖAB 509/19-67

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei-Verdingungsstelle
Fischmarkt 1, Zimmer146
Erfurt
99084
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Fuhr
Telefon: +49 4936-16551282
E-Mail:
Fax: +49 4936-16551289
NUTS-Code: DEG01

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.erfurt.de

Adresse des Beschafferprofils: http://www.evergabe-online.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=257421
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=257421
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

BUGA 2021 - Nördliche Geraaue, Bauabschnitt M 6 Neuer Park an der ehemaligen Kläranlage

Referenznummer der Bekanntmachung: ÖAB 509/19-67
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

BUGA 2021 - Nördliche Geraaue, Bauabschnitt M 6 Neuer Park an der ehemaligen Kläranlage.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112000
45112711
45316100
45233120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Abbruch von geschotterten Wegen 3 000 m2,

- Abbruch Natursteinpflaster 35 m2,

- Abbruch Betonflächen 3 800 m2,

- Abbruch Asphaltflächen und Wege 1 300 m2,

- Bodenarbeiten und Entsorgung 16 000 m3,

- Lieferung Boden und Substrate 2 500 m3,

- Neubau Radweg und sonstige Wege in Asphalt 2 250 m2,

- Neubau einer Beleuchtungsanlage mit 16 St. Mastleuchten,

- Neubau Wassergebundene Wegeflächen 1 250 m2,

- Neubau Pflasterflächen mit verschiedenen Materialien 900 m2,

- Neubau einer Sitzstufenanlage zum Geraufer 380 m,

- Wasserbauliche Anlagen 1 000 m2,

- Spielplatzflächen und Fallschutzbereiche mit Spielgeräteausstattung,

- Ausstattung 20 St. Sitzbänke, 13 St. Papierkörbe, 36 St Fahrradbügel, Grillplatz, Trinkbrunnen,

- Pflanzung von 94 St. Bäumen,

- Herstellung von Rasen- und Wiesenflächen 13 500 m2,

- Pflanzung von gehölzen 1 800 m2,

- Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/08/2019
Ende: 20/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintrag in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/06/2019
Ortszeit: 13:31
Ort:

Stadtverwaltung Erfurt, Stadtkämmerei, Verdingungsstelle

Fischmarkt 1

99084 Erfurt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der E-Vergabe sind zu beachten!

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250 - Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei-Verdingungsstelle
Fischmarkt 1
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 4936-16551282
E-Mail:
Fax: +49 4936-16551289

Internet-Adresse: http://www.erfurt.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/05/2019
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