Ausbau des 1. und 2. OG über ZOB Kulmbach - hier: Stahlbauarbeiten für 2. OG

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Kulmbach
Marktplatz 1
Kulmbach
95326
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle – Kerstin Rödel
Telefon: +49 9221940317
E-Mail:
Fax: +49 922194088339
NUTS-Code: DE24B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadt-kulmbach.de

Adresse des Beschafferprofils: www.stadt-kulmbach.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=159276
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.staatsanzeiger-e-services.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausbau des 1. und 2. OG über ZOB Kulmbach - hier: Stahlbauarbeiten für 2. OG

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223500
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Leistungsbereich der Stahlbauarbeiten gliedert sich in drei Teilbereiche:

1) statische Ertüchtigung der Geschossdecke über dem 1. OG zum 2. OG;

2) Aufbaukonstruktion einer Technikebene über der vorgenannten Deckenkonstruktion des 2. OG;

3) Aufbaukonstruktion einer Galerieebene über der vorgenannten Deckenkonstruktion des 2. OG.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 772 270.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45223500
45262400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24B
Hauptort der Ausführung:

Hans-Hacker-Str. 10

95326 Kulmbach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Stahlbauarbeiten: ca. 77 700 kg als Träger und Flachstahlprofile,

- Beton- und Stahlbetonarbeiten: ca. 180 m3 C25/30; 18 400 kg Betonstahl,

- Betonwerksteinarbeiten: 89 Treppenstufen C35/45; 24 Holzbohlen,

- Dämmarbeiten der Deckenebene: ca. 2 000 m2 Hohlraumdämmung aus Mineralwolle.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/05/2019
Ende: 06/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über Präqualifikation über allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder Abgabe der Eigenerklärung gem. Formblatt 124, welches über den Link https://www.kommsafe.de#/public/shares-downloads/w960fk4rgFUUDO7OTSdoHqz4B819KgGK abrufbar ist. Das Formblatt ist vollständig auszufüllen.

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III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über Präqualifikation über allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder Abgabe der Eigenerklärung gem. Formblatt 124, welches über den Link https://www.kommsafe.de#/public/shares-downloads/w960fk4rgFUUDO7OTSdoHqz4B819KgGK abrufbar ist. Das Formblatt ist vollständig auszufüllen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über Präqualifikation über allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder Abgabe der Eigenerklärung gem. Formblatt 124, welches über den Link https://www.kommsafe.de#/public/shares-downloads/w960fk4rgFUUDO7OTSdoHqz4B819KgGK abrufbar ist. Das Formblatt ist vollständig auszufüllen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Marktplatz 1

95326 Kulmbach

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail:
Fax: +49 98153-1837

Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist ein Verstoß unverzüglich beim der Stadt Kulmbach zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen - GWB).

Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ende der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe bzw. Einreichung der Bewerbung gegenüber der Stadt Kulmbach geltend gemachte werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB).

Teilt die Stadt Kulmbach dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so ist das Unternehmen berechtigt, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen.

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden von der Stadt Kulmbach nach § 134 GWB darüber informiert.

Ein Vertrag darf erst 15 Tage nach Absendung der Information, bzw. 10 Tage nach Absendung der Information auf elektronischem Weg geschlossen werden. Die Frist beginnt mit dem Tag der Absendung durch die Stadt Kulmbach.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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