Neubau von 3 Mehrfamilienhäusern Referenznummer der Bekanntmachung: HZW2.12 - HZW2.16

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH
Falkenstraße 11
Luebeck
23564
Deutschland
Telefon: +49 45179966310
E-Mail:
Fax: +49 45179966390
NUTS-Code: DEF03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.trave.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://abruf.bi-medien.de/D435283023
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH
Falkenstraße 11
Lübeck
23564
Deutschland
Telefon: +49 45179966310
E-Mail:
Fax: +49 45179966390
NUTS-Code: DEF03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.trave.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtisches Wohnungsbauunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau von 3 Mehrfamilienhäusern

Referenznummer der Bekanntmachung: HZW2.12 - HZW2.16
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45211340 - IA36
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau von 3 voll unterkellerten viergeschossigen Wohngebäuden mit insgesamt 64 Wohneinheiten in Massivbauweise.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fliesenarbeiten

Los-Nr.: HZW2.12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45211340 - IA36
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fliesenarbeiten im Innenbereich für 2 baugleiche Mehrfamilienhäuser mit jeweils 28 Wohneinheiten und ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten; Liefern und verlegen von ca. 1 400 m2 Bodenfliesen, ca. 500 m2 Wandfliesen, ca. 200 Stück Treppenstufen, ca. 250 m Fensterbank aus Kunststein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 17.4.2019, 10.30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 16.6.2019.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Malerarbeiten

Los-Nr.: HZW2.13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45211340 - IA36
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Malerarbeiten im Innenbereich für 2 baugleiche Mehrfamilienhäuser mit jeweils 28 Wohneinheiten und ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten; ca. 1 100 m2 Deckenflächen im UG streichen, ca. 4 200 m2 Deckenflächen EG-3.OG spachteln (Q3) und streichen, ca. 11 000 m2 Wandflächen mit Rauhfaser tapezieren und streichen, ca. 1400 m2 Wandflächen im Treppenhaus spachteln (Q3) und streichen; ca. 200 m2 Stahlbeton-Fertigteil-Treppenläufe und -Podestunterseiten spachteln (Q3) und streichen; ca. 1000 m2 Beton-Bodenflächen im UG streichen, ca. 120 m Metall-Treppengeländer beschichten, ca. 320 Stück Metallzargen beschichten, ca. 600 m Installationsrohre beschichten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 17.4.2019, 10.30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 16.6.2019.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bodenbelagsarbeiten

Los-Nr.: HZW2.14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45211340 - IA36
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bodenbelagsarbeiten für 2 baugleiche Mehrfamilienhäuser mit jeweils 28 Wohneinheiten und ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten; ca. 3 100 m2 Vinyl-Bodenbelagsplanken aus PVC liefern und verlegen (vollflächig geklebt), ca. 4 000 m MDF-Sockelleiste liefern und montieren.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 13
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 17.4.2019, 10.30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 16.6.2019.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einbauküchen

Los-Nr.: HZW2.15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45211340 - IA36
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 64 Einbauküchen für 2 baugleiche Mehrfamilienhäuser mit jeweils 28 Wohneinheiten und ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 13
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 17.4.2019, 10.30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 16.6.2019.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung,

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,

- Eigenerklärung GWB.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

- Ausführung von Leistungen in den letzten 5 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

- Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Zahlung von Mindestentgelten (TTG SH).

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:

Ort: Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH

Falkenstraße 11

23564 Lübeck

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine (nur elektronische Angebotsabgabe)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.

Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D435283023 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel, Kreisfreie Stadt
24100
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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