Sanierung u. Erweiterung des BSZ für Wirtschaft _Prof.Dr.Zeigner Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-65-00060

Werbung

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Liegenschaften, Amt f. Hochbau u. Immobilienverwaltung
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3856
E-Mail:
Fax: +49 351488-3883
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.dresden.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
PF 120020
Dresden
01001
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hofmann
Telefon: +49 351488-3767
E-Mail:
Fax: +49 351488-3753
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.dresden.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung u. Erweiterung des BSZ für Wirtschaft _Prof.Dr.Zeigner

Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-65-00060
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214800
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Fachlos 06 Fassade Vorhangfassade.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 544 000.72 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214800
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:

01099 Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vorhangfassade für den Neubau des Beruflichen Schulzentrums für Wirtschaft in der Melanchthonstraße 9, in 01099 Dresden, mit folgenden Teilleistungen:

Herstellung, Lieferung und Montage einer vorgehängten, hinterlüfteten Fassade sowie Deckenbekleidungen im Außenbereich mit großformatigen Aluminiumblechtafeln mit geschlossener und mit gelochter Oberfläche (gestanzte Lochung).

(1) Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit großformatigen Aluminiumblechtafeln, umlaufend gekantet, nicht sichtbare Montage:

- ca. 80 lfm Rückschnitt bauseitiger Perimeterdämmung aus XPS,

- ca. 80 lfm neue Sockeldämmung aus EPS,

- ca. 370 m2 Fassadenbekleidung mit Aluminiumblechtafeln mit geschlossener Oberfläche, einschl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung,

- ca. 450 m2 Fassadenbekleidung mit Aluminiumblechtafeln mit perforierten Lochblechen, einschl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung,

- Einschl. sämtlicher baukonstruktiver und bauphysikalischer Anschlüsse,

- Einschl. statische Bemessung/Nachweise der Fassade an den Rohbau, Werk- und Montageplanung,

- Nachweis der Einhaltung der Vorgaben zum Wärmeschutz, Schallschutz.

(2) Deckenbekleidung als vorgehängte, hinterlüftete Fassade mit großformatigen Aluminiumblechtafeln mit geschlossener Oberfläche, umlaufend gekantet, nicht sichtbare Montage:

- ca. 850 m2 Deckenbekleidung mit Aluminiumblechtafeln mit geschlossener Oberfläche, einschl. Abhangkonstruktion und Wärmedämmung,

- Einschl. sämtlicher baukonstruktiver und bauphysikalischer Anschlüsse,

- Einschl. statische Bemessung/Nachweise der Deckenbekleidung an den Rohbau, Werk- und Montageplanung,

- Nachweis der Einhaltung der Vorgaben zum Wärmeschutz, Schallschutz.

(3) Bekleidungselemente mit großformatigen Aluminiumblechtafeln:

- ca. 300 m2 Bekleidungselemente für Fensterbrüstungen mit perforierten Lochblechen aus Aluminium,

- ca. 35 m2 Bekleidungselemente für Torbekleidungen mit perforierten Lochblechen aus Aluminium,

- ca. 2 m2 Bekleidungselemente für Türbekleidung mit glatten Aluminiumpaneelen, gekantet.

(4) Ca. 217 m2 Wärmedämmverbundsystem, bestehend aus Mineralwolledämmung, Armierung, mineralischem Putz und Anstrich;

(5) 1 Stück Mobile Hochwasserschutzanlage für ca. 2,50 m Breite Öffnung und Wasserstauhöhe bis 1,60 m.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 544 000.72 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 27/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!

Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.

Achtung! Ab sofort MÜSSEN auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de

Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de

Werbung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat mit Angebotsabgabe eine Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) mit folgenden Angaben einzureichen:

1.1) Umsätze des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;

1.2) Angaben zu Leistungen, die innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

1.3) Angaben zu Arbeitskräften;

1.4) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (Handelsregister);

1.5) Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;

1.6) Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;

1.7) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;

1.8) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;

1.9) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. - 2. Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) geführt werden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 15:00
Ort:

Landeshauptstadt Dresden

Zentrales Vergabebüro An der Kreuzkirche 6

II. Etage Dresden

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Beauftragte des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Kommunikation im Vergabeverfahren:

Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!

Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.

Achtung! Ab sofort müssen auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de

Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 3514883767
E-Mail:
Fax: +49 3514883753

Internet-Adresse: www.dresden.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
Werbung