Klinik Wartenberg - Neubau Akutpflege 110 Trockenbauwände, Türen, Zargen, Decken

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Klinik Wartenberg
Badstraße 43
Wartenberg
85456
Deutschland
Telefon: +49 876291760
E-Mail:
Fax: +49 87629299020
NUTS-Code: DE21A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.klinik-wartenberg.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=159662
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=159662
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=159662
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Privater Krankenhausträger mit öffentlichem Versorgungsauftrag
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Klinik Wartenberg - Neubau Akutpflege 110 Trockenbauwände, Türen, Zargen, Decken

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ür den Neubau an der Klinik Wartenberg werden Trockenbauwände, Türen, Zargen, Decken ausgeschrieben.

Die Leistung umfasst u. a.:

- ca. 1.900 m2 Gipskartonwände D150mm, 53dB, H bis 3,50m

- ca. 700 m2 Gipskartonwände D150mm, 53dB, H bis 3,50m, F30/F90

- ca. 1.400 m2 Wandbekleidung D75, Gipsplatten/CD-Profile, H bis 3,50m

- ca. 1.100 m2 Trockenputz D35mm, Gipsplatten, H bis 3,50

- ca. 1.800m2 Gipskartondecken, AHD bis 1,00m

- ca. 950 m2 Gipskartondecken, Akustik, AHD bis 1,00m

- ca. 200m Gipskarton E-Kanal, F30, dreiseitig, 400/150mm

- ca. 100 Stk. U-Zargen Stahlblech + HPL-Türblätter, B bis 1380mm H bis 2250mm

- ca. 50 Stk. HPL-Schiebetüren SidW, 1-flg., Nassraum, H 2113mm, B 1100mm

- ca. 10 Stk. Zargen/Türen Brandschutz, B bis 1135, H bis 2255

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45324000
45421131
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21A
Hauptort der Ausführung:

D-85456 Wartenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siehe II.1.4

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 247
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Beantwortung von Bieterfragen kann ab dem 10.4.2019 nicht mehr garantiert werden.

Fragen sind möglichst gesammelt über die Vergabeplattform einzureichen.

Ausführungsfristen:

Ausführungsbeginn: 3. Quartal 2019

Ausführungsdauer: 247 Werktage nach Ausführungsbeginn

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 14:00
Ort:

Nur elektronisch über die Vergabeplattform.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Angebotsöffnung - Nur Personen der Vergabestelle sind zur Anwesenheit berechtigt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019