IGS Anna Seghers, 3. BA - Nawi Trakt: Gerüstarbeiten // ÖA.-Nr.: 19/2018-20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Mainz Abt. Vergabe und Einkauf
Am Rathaus 1
Mainz
55028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Katalin Várnai
Telefon: +49 6131/12-2241
E-Mail:
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.mainz.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IGS Anna Seghers, 3. BA - Nawi Trakt: Gerüstarbeiten // ÖA.-Nr.: 19/2018-20

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bei der geplanten Baumaßnahmen handelt es sich um einen 3-geschossigen Neubau der Nawi-Räume der IGS Anna Seghers Schule Mainz. Der Neubau wird als Erweiterung des bestehenden 1. BA in Massivbauweise ausgeführt.

Das Arbeitsschutzgerüst wird für die Rohbauarbeiten, Montage der Fenster, und Fassadenarbeiten sowie Dachabdichtungsarbeiten benötigt. Flachdachkonstruktion aus Stahlbeton.

Attikaköhe bis ca. 12,00 m über OK Gelände.

Fassadenfläche: ca. 1 300 m2

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 30 173.40 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Geschwister-Scholl-Str. 7

55131 Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der geplanten Baumaßnahmen handelt es sich um einen 3-geschossigen Neubau der Nawi-Räume der IGS Anna Seghers Schule Mainz. Der Neubau wird als Erweiterung des bestehenden 1. BA in Massivbauweise ausgeführt.

Das Arbeitsschutzgerüst wird für die Rohbauarbeiten, Montage der Fenster, und Fassadenarbeiten sowie Dachabdichtungsarbeiten benötigt. Flachdachkonstruktion aus Stahlbeton.

Attikaköhe bis ca. 12,00 m über OK Gelände.

Fassadenfläche: ca. 1 300 m2 Standgerüst, längenorientiert, Fassadengerüst, Lastklasse 4 (3 kN/ m2). Breitenklasse W09 (w=0,9 m). Dauergerüstanker gem. Verankerungsplan. Höhe der obersten Gerüstlage ca. 10 m. An- und Abtransport, Auf- und Abbau, sowie Grundeinsatzzeit und Gebrauchsüberlassung (Erstellen des Gerüstes in 3 Bauabschnitt).

Angaben zur baulichen Anlage:

Gebäudelänge: ca. 39,00 m, Gebäudebreite: ca. 17,50 m, Gegäudehöhe: ca. 11,50 m.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 007-010713
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: IP15030011
Los-Nr.: Projekt-Nr.: IP-1503
Bezeichnung des Auftrags:

IGS Anna Seghers: Gerüstarbeiten

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
GSB-Gerüstbau
Bobenheim-Roxheim
Deutschland
NUTS-Code: DEB31
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 30 173.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Absatz 3 GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggebergerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2019