Umgestaltung der Hauptstraße in Mainz-Mombach: 3. BA

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
Am Rathaus 1
Mainz
55028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Katalin Várnai
Telefon: +49 6131/12-2241
E-Mail:
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.mainz.de

I.1)Name und Adressen
Mainzer Netze
Mainz
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.mainz.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umgestaltung der Hauptstraße in Mainz-Mombach: 3. BA

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Titel 1: Tiefbauarbeiten Mainzer Netze Titel 2: Verkehrswegebauarbeiten und Landschaftsbauarbeiten Stadt Mainz.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 141 078.71 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Mainz Mombach, Hauptstraße

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TITEL 1 Tiefbauarbeiten Mainzer Netze:

Ca. 1 600 m Asphaltbefestigung schneiden ca. 1 100 m2 Asphaltbefestigung aufbrechen ca. 350 m2 Betonpflaster aufnehmen ca. 200 m Bordsteine aufnehmen ca. 150 m Rinnenplatten aufnehmen ca. 1 600 m³ Bodenaushub Leitungsgräben ca. 2 000 m2 Verbau ca. 1 550 m³ Boden auf Bereitstellungsfläche ca. 800 m³ Rücktransport Boden zum Wiedereinbau ca. 750 m³ Entsorgung Boden ca. 180 m³ Entsorgung Bitumengemische ca. 100 m³ Entsorgung Beton ca. 1 600 m³ Grabenverfüllung ca. 800 m³ Lieferung Sand ca. 37 St. Lichtmastfundamente herstellen ca. 1 300 m2 provisorische Befestigung, Asphaltbinder TITEL 2 Verkehrswegebauarbeiten u. Landschaftbauarbeiten ca. 2 St. Wurzelstöcke roden ca. 1 800 m Bordsteine und Rinnenplatten beseitigen ca. 800 m2 Pflaster aufnehmen/aufbrechen ca. 1 600 m³ Asphalt aufbrechen und entsorgen ca. 1 000 t Teerhaltiger Asphalt entsorgen ca. 700 m³ Alte Tragschichten aufnehmen und entsorgen ca. 400 m³ Bodenaushub Verkehrsflächen ca. 300 m Kanal ca. 3 600 m³ Frostschutzschicht/Schottertragschicht ca. 1 100 m Betonbordsteine und Rinnenplatten ca. 6 200 m2 Betonpflaster liefern und verlegen ca. 3 300 m2 Asphalt ca. 10 St. Bänke aus Betonfertigteilen und Holz ca. 3 St. Bäume, Hochstämme ca. 2 Jahre Fertigstellung- u. Entwicklungspflege.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 206-469330
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 10/2019-20
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/02/2019
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Strabag AG
Sprendlingen
Deutschland
NUTS-Code: DEB3J
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 141 078.71 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Absatz 3 GWB / Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggebergerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2019
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