Anmietung von Brückeninspektionsgeräten 2019 Referenznummer der Bekanntmachung: A10-19-0001-G17

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 2613029-0
E-Mail:
Fax: +49 2613029-1025
NUTS-Code: DEB11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://lbm.rlp.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRY581/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vergabeplattform
www.vergabe.rlp.de
Koblenz
56068
Deutschland
E-Mail:
NUTS-Code: DEB11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://vms.vergabe.rlp

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://lbm.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXS2YYRY581
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sonstiges
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbauverwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anmietung von Brückeninspektionsgeräten 2019

Referenznummer der Bekanntmachung: A10-19-0001-G17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71631450
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Anmietung von ortsveränderlichen Brückeninspektionsgeräten für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz -Leistungsjahr 2019-

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44212100
63712300
63712310
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

LBM Rheinland-Pfalz Zentrale Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz Einsatz im gesamten Landesgebiet Rheinland-Pfalz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siehe Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 7
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Qualifikationsnachweise des Bieters, Unternehmensdarstellung (Organisation, Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit). Anzahl, Art und Umfang der Einsätze in der Brückenprüfung,

- Qualifikationsnachweise des Bedienungspersonals.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe gemäß Vordruck

Eigenerklärung zur Eignung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis der persönlichen Leistungsfähigkeit der Personen inkl. beruflicher Befähigung,

- Personalbestand jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre,

- Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung des Bewerbers für die Erbringung der zu vergebenden Leistung,

- Maßnahmen des Bewerbers zum Qualitätsmanagement,

- Geräteverzeichnis (Beschreibung, Tech. Daten, Bildnachweise),

- Nachweis über die ordnungsgemäße Prüfung der zum Einsatz vorgesehenen Geräte nach GUV-P 2103, TÜV-Bescheinigungen nach deutscher Norm (nicht älter als 12 Monate),

- Abnahmebescheinigungen und Untersuchungsberichte nach § 32 EBO,

- Einsatzgenehmigungen der Geräte für die Infrastruktur des Eisenbahnunternehmens.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Ja, siehe Nachweise des Bereichs "Bedingung an die Auftragsausführung" im Abschnitt "Vom Unternehmen einzureichende Nachweise".

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.

Wir bitten Rückfragen ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz des Landes Rheinland-Pfalz zu stellen.

Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRY581

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-16-2234
E-Mail:
Fax: +49 06131-16-2113

Internet-Adresse: https://www.mwvlw.rlp.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 2613029-0
E-Mail:
Fax: +49 26129141-1107

Internet-Adresse: https://lbm.rlp.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
LBM Rheinland-Pfalz Zentrale
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 2613029-0
E-Mail:
Fax: +49 2613029-1025

Internet-Adresse: https://lbm.rlp.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2019
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