HNO/Augenklinik Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten Referenznummer der Bekanntmachung: 04.7-002-2019

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Essen AÖR
Hufelandstr. 55
Essen
45147
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dez. 04.7 – Technisches Controlling
Telefon: +49 201 / 723-2689
E-Mail:
Fax: +49 201 / 723-5982
NUTS-Code: DEA13

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.uk-essen.de/aktuelles/ausschreibungen

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYAYYML/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYAYYML
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

HNO/Augenklinik Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten

Referenznummer der Bekanntmachung: 04.7-002-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33162100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Decken- und Wandversorgungseinheiten für OP-, Aufwach- und Eingriffsräume; Operationsleuchtensysteme für OP- und Eingriffsräume und Untersuchungsleuchten für Aufwach- und Einleiträume.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Versorgungseinheiten

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33162100
33167000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Essen AÖR

Hufelandstr. 55

45147 Essen

HNO-/Augenklinik

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Angepasste Massen für 8 OP und 6 Einleiträume sowie 17 Aufwachplätze. 17 Schwenkbare DVE, 9 Operationsleuchtensysteme, Horizontalversorgungsbalkensystem für 5 Aufwachplätze und Wandversorgungseinheiten für 12 Plätze. 19 Untersuchungsleuchten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/05/2019
Ende: 20/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Leuchtensysteme

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33162100
33167000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Essen AÖR

Hufelandstr. 55

45147 Essen

HNO-/Augenklinik

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Angepasste Massen für 8 OP und 6 Einleiträume sowie 17 Aufwachplätze. 17 Schwenkbare DVE, 9 Operationsleuchtensysteme, Horizontalversorgungsbalkensystem für 5 Aufwachplätze und Wandversorgungseinheiten für 12 Plätze. 19 Untersuchungsleuchten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/05/2019
Ende: 20/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angabe der Präqulifizierungsnummer.

Für nicht präqualifizierte Unternehmen ist das Formblatt 124 zwingend vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Da das vorgegebene Fabrikat keine Alternativen offen lässt, ist eine Verkürzung der Kalkulationsfrist hier möglich.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/04/2019
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/04/2019
Ortszeit: 13:00
Ort:

Gebäude Technik Raum 0.10

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind bei der Submission im offenen Verfahren nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen an die Vergabestelle sind ausschließlich schriftlich über die Vergabeplattform Vergabe NRW zu richten. Bitte geben Sie mit dem Angebot auch die GEAB 84 ab.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YYAYYML

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 34
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 201 / 475-3637
E-Mail:
Fax: +49 201 / 475-3131

Internet-Adresse: http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019