OS-Am Merzdorfer Park,Los SH-08, Fenster-+Außentüren Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/20/2019

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Riesa
Rathausplatz 1
Riesa
01589
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtbauamt, Vergabestelle
Telefon: +49 3525700309
E-Mail:
Fax: +49 3525731907
NUTS-Code: DED2E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.riesa.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2049469/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

OS-Am Merzdorfer Park,Los SH-08, Fenster-+Außentüren

Referenznummer der Bekanntmachung: EU/O/20/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212225
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung Oberschule "Am Merzdorfer Park" - Energetischer Neubau Sporthalle (EFRE) und nicht -energetischer Neubau einer Sporthalle (KInVFG II)

(§ 3 Abs. 9 VgV-80 %-Kontingent)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:

Riesa, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

TEIl EFRE

1 St. Alu-Tür-Element 2-flg., RC 2-N 2,01/2,70 m

1 St. Alu-Tür-Element 2-flg., RC 2-N 2,01/2,25 m

1 St. Alu-Fassadenelement als PRK, Fensterband RC 2-N, 27,80/0,60 m

1 St. Alu-Fassadenelement als PRK, Fensterband RC 2-N, 24,00/0,60 m

1 St. Alu-Fassadenelement als PRK, Fensterband 43,80/1,50 m

1 St. Alu-Fensterelement, 3-teilig, RC 2-N, 1,30/2,50 m

1 St. Alu-Fensterelement, 3-teilig, 1,30/2,50 m

1 St. Alu-Rauchschutztür, 2-teilig, RS, ss, FL, 2,26/2,25 m

218 m2 Dreischalige Profilverglasung K 25/60/7 m. Wärmeschutzglas

4 St. Alu-Fassadenelemente als PRK für Lamellenfenster 1,30/2,50 m

4 St. Lamellenfenster als Alu-Fensterelement, incl. Lamellenantrieb

1,20/2,50 m

92 m Aluminium-Außenfensterbank, pulverbeschichtet, Ausl. 120 mm

95 m Obere Tropfkante aus Aluminium, pulverbeschichtet, Ausl. 80 mm

81 m Innere Fensterbänke aus Betonwerkstein, b = 30 cm

4 St. Türstopper Innenbereich

7 St. Türstopper Außenbereich

6 500 kg Verankerungswinkel, Stahl, verzinkt

TEIl KInvFG II

2 St. Alu-Brandschutz-Innentür T 30, RS, ss, FL 1,45/2,25 m

2 St. Türstopper Innenbereich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/06/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

EFRE

II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszuges;

2) Vorlage Gewerbeanmeldung;

3) Vorlage einer Bescheinigung/Kopie über Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer..

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4) Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB bestehen;

5) Vorlage einer Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;

6) Vorlage einer aktuellen, noch gültigen Bescheinigung der Berufsgenossenschaft;

7) Vorlage der Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen nach § 48 B EStG.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

8) Vorlage einer Referenzliste (ausgeführte Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, Auftraggeber) mit Angaben über die Ausführung von Leistungen in den

Letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

9) Vorlage einer Erklärung mit Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert

Nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Die Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:

- Entweder die in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Unterlagen (Eigenklärungen, Angaben Bescheinigungen und sonstige Nachweise)-siehe III.1.1 bis III.1.3 Nr. 1

Bis 9 oder

- stattdessen den Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis (z. B. der Präqualifikationsdatenbank PQ VOB) oder

- die Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) als vorläufigen Nachweis vorzulegen.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen (Nachauftragnehmer) sind auf gesondertes Verlangen die o. g. Unterlagen/FB 124/die PQ-VOB-Nr. auch für diese abzugeben.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/03/2019
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/03/2019
Ortszeit: 13:30
Ort:

Siehe Nr. I.1)

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der Vergabeplattform www.evergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Brauhausstraße 2
Leipzig
01407
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail:
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/02/2019
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