SC_UFG - Neubau des Schulcampus Unterföhring - Vergabeeinheit UFG16SC - LV Landschaftsbau 2 - Teil West - VE 502.02

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeine Unterföhring
Münchner Straße 70
Unterföhring
85774
Deutschland
Kontaktstelle(n): zu Händen von Herrn Kapfenberger
Telefon: +49 89950810
E-Mail:
NUTS-Code: DE21H

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.unterfoehring.de

Adresse des Beschafferprofils: https://www.aumass.de/ausschreibung/ausschreibung-suchen

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0d2e13-eu-85774-unterfohring-sc-ufg-neubau-des-schulcampus-unterfohring-vergabeeinheit-ufg16sc
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Hitzler Ingenieure
Ehrenbreitsteiner Straße 28
München
80993
Deutschland
Kontaktstelle(n): zu Händen von Herrn Grindinger
Telefon: +49 892555950
E-Mail:
Fax: +49 8925559533
NUTS-Code: DE21H

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.hitzler-ingenieure.de

Adresse des Beschafferprofils: https://www.aumass.de/ausschreibung/ausschreibung-suchen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SC_UFG - Neubau des Schulcampus Unterföhring - Vergabeeinheit UFG16SC - LV Landschaftsbau 2 - Teil West - VE 502.02

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Auftrags sind in erster Linie folgende Leistungen:

Ca. 430 m Fertigteile Stützmauern var. Höhen

Ca. 130 m Fertigteile Block gerade (Sitzstufen, Treppen)

Ca. 500 m Fertigteile Block gebogen (Einfassungen Ellipsen)

Ca. 50 St. Ausstattungsgegenstände (Schirme, Bänke, Mülleimer)

Ca. 800 m Kastenrinnen

Ca. 75 m Fassadenrinnen gerade

Ca. 200 St. Bäume

Ca. 40 St. davon Bäume im Belag

Ca. 1 500 m2 Rasenflächen

Ca. 3 500 m2 Pflanzflächen (Stauden, Gräser, Sträucher)

Ca. 11 000 m2 Belagsflächen Naturstein

Ca. 550 m2 Belagsflächen Asphalt

Ca. 1650 m Einfassungen Stahlwinkel

Ca. 450 m Einfassungen Granitbord

Ca. 13 St. Spielgeräte

Ca. 2 St. Sportgeräte

Ca. 850 m2 Belagsflächen EPDM

Ca. 230 m Ballfangzaun

Ca. 600 m Zaun

Ca. 4 St. Tore

Ca. 1 000 m2 Kunstrasenspielfeld mit Einbauten und Linierung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112710
45112712
45112720
45112723
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:

Neubau des Schulcampus Unterföhring

Mitterfeldallee

Ecke Dieselstraße

85774 Unterföhring

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Auftrags sind in erster Linie folgende Leistungen:

Ca. 430 m Fertigteile Stützmauern var. Höhen

Ca. 130 m Fertigteile Block gerade (Sitzstufen, Treppen)

Ca. 500 m Fertigteile Block gebogen (Einfassungen Ellipsen)

Ca. 50 St. Ausstattungsgegenstände (Schirme, Bänke, Mülleimer)

Ca. 800 m Kastenrinnen

Ca. 75 m Fassadenrinnen gerade

Ca. 200 St. Bäume

Ca. 40 St. davon Bäume im Belag

Ca. 1 500 m2 Rasenflächen

Ca. 3 500 m2 Pflanzflächen (Stauden, Gräser, Sträucher)

Ca. 11 000 m2 Belagsflächen Naturstein

Ca. 550 m2 Belagsflächen Asphalt

Ca. 1 650 m Einfassungen Stahlwinkel

Ca. 450 m Einfassungen Granitbord

Ca. 13 St. Spielgeräte

Ca. 2 St. Sportgeräte

Ca. 850 m2 Belagsflächen EPDM

Ca. 230 m Ballfangzaun

Ca. 600 m Zaun

Ca. 4 St. Tore

Ca. 1 000 m2 Kunstrasenspielfeld mit Einbauten und Linierung

Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: 15.6.2019

Dauer der Leistung: ca. 9 Monate

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 31/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:

- elektronische Bekanntmachung der EU-weiten Vergaben,

- elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,

- Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg.

(Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden)

Wir bitten dies dringend zu beachten!

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Sicherheitsleistungen und Zahlungen müssen gemäß Beschreibung in den beiliegenden Unterlagen erfolgen (siehe hierzu "Zu §16 VOB/B 2016" und "Zu §17 VOB/B 2016" in den Vertragsgrundlagen).

Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden zugelassen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 209-476293
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/03/2019
Ortszeit: 09:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/03/2019
Ortszeit: 09:15
Ort:

Gemeinde Unterföhring

Münchner Straße 70

85774 Unterföhring

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse informiert (Fax/E-Mail)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:

- elektronische Bekanntmachungen der EU-weiten Vergaben,

- elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,

- Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg.

(Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden)

Wir bitten dies dringend zu beachten!

Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig unter der folgenden Adresse zur Verfügung:

https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0d2e13-eu-85774-unterfohring-sc-ufg-neubau-des-schulcampus-unterfohring-vergabeeinheit-ufg16sc

Zudem befindet sich auf dem Bayerischen Staatsanzeiger ein Hinweis auf des Ausschreibung:

http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html

Die Unterlagen sind aber ausschließlich auf der Vergabeplattform "Aumass" zu erhalten

Bieterfragen werden bei Eingang bis zum 5. Werktag vor Submission beantwortet. Spätere Bieterfragen können nicht berücksichtigt werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/02/2019
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