Los 2-06.2 Trockenbauarbeiten 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 120.30-2-06.2

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
Pfafferode 102
Mühlhausen
99974
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Projektsteuerung
Telefon: +49 3601/803626
E-Mail:
Fax: +49 3601/803422
NUTS-Code: DEG09

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.oehk.de

Adresse des Beschafferprofils: https://www.oehk.de/ueber-uns/baumassnahmen.html

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Jur. Person des privaten Rechts nach §98 Nr. 3 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2-06.2 Trockenbauarbeiten 2

Referenznummer der Bekanntmachung: 120.30-2-06.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Trockenbauarbeiten Teil 2 im Neubau Klinikrestaurant in der Ökumenischen Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09
Hauptort der Ausführung:

Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH

Pfafferode 102

99974 Mühlhausen

Neubau Klinikrestaurant

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen plant eine Neukonzeption des Klinikareals im Bereich des vorhandenen Heizhauses, der Küche, und des Patientenrestaurants in baulicher, organisatorischer und energietechnischer Hinsicht.

Die Küchengebäudeabmessungen betragen 36,67 m x 39,04 m (Sockel- und Erdgeschoss) bzw. 36,67 m x 15,26 m (Dachgeschoss). Die Traufhöhe beträgt ca. 13,05 m über Gelände.

Das Gebäude teilt sich in den Küchen-, Restaurant- und Bürobereich auf. Die Küche befindet sich im Sockelgeschoss. Das Restaurant bietet im Erdgeschoss Platz für 400 Essensteilnehmer. Das Dachgeschoss weist Bürofläche als auch technische Ausstattungsflächen auf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/05/2019
Ende: 06/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch Angabe:

- des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

- zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

- die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Auftragspezifischen Nachweise:

- Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 99),

- Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Montagefachkraft gemäß den zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für Fahrzeugrückhaltesysteme (ZVT FRS, Ausgabe 2013). Bei ausländischen Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis verlangt. Die auftragsspezifischen Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

5 % der Auftragssumme zur Absicherung der Vertragserfüllung sowie danach ablösend 5 % der Abrechnungssumme zur Absicherung von Mängelansprüchen.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen entsprechend geprüftem Aufmaß erstellter Bauleistungen; Abrechnungen grundsätzlich kumulativ.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Personenhandelsgesellschaften, Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 080-178112
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/03/2019
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/03/2019
Ortszeit: 14:30
Ort:

Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH

Beratungsraum Technische Abteilung

Pfafferode 102

99974 Mühlhausen

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Grobmengen:

- 395 m2 GK-Montagedecke in verschiedenen Höhen,

- 530 m2 Akustikdecken mit verschiedenen Lochungen,

- 350 m2 Weitspannkonstruktion mit UA-Profilen, verschiedene Ausführungen, einschließlich separate Abhängung,

- 290 m Lichtvouten als GK-Aufkantung,

- 235 m Vertikalschotte in verschiedenen Abmessungen,

- 900 m Kantenschutzprofile in verschiedenen Ausführungen,

- 62 m2 vertikale Verkofferungen F90.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Tyroller Consulting GmbH
Theaterstraße 5
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 361 / 789415-0
E-Mail:
Fax: +49 361 / 789415-15
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/02/2019
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