Containergestellung und verschiedene Transportleistungen von den Wertstoffhöfen im Landkreis Fürth

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landkreis Fürth
Im Pinderpark 2
Zirndorf
90513
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreisabfallwirtschaft
E-Mail:
Fax: +49 911 / 9773-1424
NUTS-Code: DE258

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.landkreis-fuerth.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport.de/E62352161
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Containergestellung und verschiedene Transportleistungen von den Wertstoffhöfen im Landkreis Fürth

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90511000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

- Ganzjährige Behälter- und Containergestellung mit Abrollsystem zum Transport für Rest- und Sperrmüll, Bauschutt, Dispersionsfarben, Grüngut, Teppichabfälle und Altreifen an den Wertstoffhöfen Rangau und Langenzenn-Horbach,

- Bedarfsgerechte Transportleistungen auf Abruf inkl. Containertausch,

- Entleerung der Behälter bzw. Container bei der jeweils vorgegebenen Entsorgungsanlage,

- Transport und Leerung von Presscontainern sowie sofortiger Rücktransport,

- Zuführung zu einer ordnungsgemäßen Entsorgung (Verwertung und Beseitigung der Teppichabfälle).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
90510000
90512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE258
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Fürth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Gestellung von jeweils 3 ca. 28 m3 ARC für Rest- und Sperrmüll am WH Rangau und am WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- Transport der Abroll-Presscontainer (20 m3) für Rest- und Sperrmüll,

- Gestellung von 3 ca. 7 - 10 m3 ARC für Bauschutt am WH Rangau und 2 ARC am WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- Gestellung von jeweils einem ca. 10 - 15 m3 ASC mit Deckel und Folie für Dispersionsfarben am WH Rangau und WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- Gestellung von jeweils vier ca. 28 - 33 m3 ARC für Grüngut am WH Rangau und 3 ARC am WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- Gestellung von jeweils einem ca. 28 m3 geschlossenem ARC mit Türe für Teppiche am WH Rangau und WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- Gestellung von jeweils einem ca. 28 - 33 m3 ARC für Altreifen am WH Rangau und WH Langenzenn-Horbach sowie Transport,

- ordnungsgemäße Entsorgung (Verwertung und Beseitigung) von Teppichabfällen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern der Auftraggeber oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils um 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre,

- Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres); Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc,

- Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,

- Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,

- Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB,

- Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber,

- Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen verantwortlichen Betriebes,

- Eigenerklärung mit Benennung und Beschreibung des Betriebsstandortes von dem aus die Leistungen erbracht werden,

- Eigenerklärung mit Beschreibung der vorgesehenen Container für die einzelnen Fraktionen sowie der Fahrzeuge (einschließlich Reservefahrzeuge) für die Abholung und Transport einschließlich Angaben der vom jeweiligen Fahrzeugtyp mindestens eingehaltenen EURO-VI-Norm,

- Benennung der Vermarktungs- / Verwertungs- / Entsorgungswege für Teppichabfälle mit Vorlage eines Genehmigungsnachweises ggf. über ein gültiges Efb.-Zertifikat für die Behandlung bzw. Verwertung von Teppichabfällen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/03/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/03/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Landkreis Fürth

Zimmer 1.07

Im Pinderpark 4

90513 Zirndorf

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte beachten Sie, dass Bewerber, die sich die Vergabeunterlagen anonym und ohne Registrierung herunterladen, nicht an der Bieterkommunikation teilnehmen oder über veränderte Vergabeunterlagen informiert werden.

Die Vergabestelle empfiehlt deshalb ausdrücklich eine Registrierung.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
Fax: +49 981 / 53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/02/2019
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