RV Umzüge und Wertstofflogistik Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/051

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Technische Universität Dortmund
Wilhelm-Dilthey-Straße 2
Dortmund
44227
Deutschland
Telefon: +49 231 / 755-1
E-Mail:
Fax: +49 231 / 755-5224
NUTS-Code: DEA52

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.tu-dortmund.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YYD1/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YYD1
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Umzüge und Wertstofflogistik

Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/051
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Je eine Rahmenvereinbarung für 2 Jahre über Umzugs-, Transport- Montage-, Abbruch- und Sortierdienstleistungen (Los 1 RV Umzüge) sowie Entsorung von Abfällen in Form von Altpapier, Kartonagen, verwertbaren Fraktionen aus Büros und WC-Anlagen (Los 2 RV Wertstofflogistik)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Umzüge

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
90511400
90512000
90918000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:

Technische Universität Dortmund 44227 Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die TU Dortmund ist eine Campus Universität (2 Bereiche) in Dortmund. Fast täglich ist es notwendig, dass Einrichtungen innerhalb der TU Dortmund umziehen, Möblierungen umgestellt und/oder Elektroschrott entsorgt werden müssen. In diesem Zusammenhang fallen wiederkehrend Umzugs-, Transport- Montage-, Abbruch- und Sortierdienstleistungen an. Mit diesen Leistungen soll ein externer Dienstleister beauftragt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerung für je 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Wertstofflogistik

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98392000
90511400
90512000
90918000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:

Technische Universität

Dortmund 44227

Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

An der Technischen Universität Dortmund fallen auf 2 Campus-Bereichen in rund 100 Gebäu-den/Gebäudeteilen kontinuierlich Abfälle in Form von Altpapier, Kartonagen, verwertbaren Fraktio-nen aus Büros und WC-Anlagen, Folienverpackungen und Styropor, jeweils in wechselnden Mengen, an und sollen der Verwertung zugeführt werden. Die Gebäude und Gebäudeteile sind durch öffentliche Straßen und Wege als auch innere Zuwegungen erschlossen. Die notwendigen Arbeiten sollen an einen externen Dienstleister vergeben werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerung für je 12 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem es ansässig ist;

2) Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen Versicherungsträger an);

3) Kopie des Auszugs aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige Urkunde einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes nicht älter als 12 Monate.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bescheinigung des Finanzamts über die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (bzw. vergleichbare Unterlagen für ausländische Bieter), die zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 4 Monate ist.

Einzureichende Unterlagen:

- Umsätze und Mitarbeiter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zu Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der letzten 3 Jahre

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Mitarbeiterprofile zu Los 1 Umzüge (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Profile der im Falle der Zuschlagserteilung einzusetzenden Mitarbeiter und der beiden verantwortlichen Ansprechpartner für den Auftraggeber, aus denen

a) die einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre mit vergleichbaren Tätigkeiten);

b) der berufliche Werdegang;

c) die Berufsausbildung;

d) das Vorliegen einer gültige Fahrerlaubnis (inkl. Führerscheinklassen) hervorgehen.

- Technische Ausstattung des Bieters (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Los 1 Umzüge: Beschreibung der vorhandenen Fahrzeuge und der technischen Hilfsmittel (wie z.B. Aktenwagen, Möbelroller, Kistenroller, Transport-Rollys, "Kuhfuß"-Hebelstangen, Scheibentransportwagen, Sackkarren, abschließbare Gitterboxen, Handhubwagen etc.) differenziert nach Art, Anzahl, Typ und Baujahr bei Fahrzeugen

Los 2 Wertstofflogistik: Beschreibung der vorhandenen Fahrzeuge inkl. Baujahr

- Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zu mindestens 2 Referenzprojekten jüngeren Datums (nicht älter als 3 Jahre) mit vergleichbaren Leistungen wie in der Leistungsbeschreibung aufgeführt getrennt nach Losen:

Vertragslaufzeit, Vertragsinhalt, Auftragswert und Auftraggeber

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

- Mindest-Anforderungen an die Auftragsausführung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): An die Auftragsauführung sind mehrere Bedingungen geknüpft.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2019
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 % berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YD5YYD1

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251411-2165

Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/02/2019
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