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Malerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: PR-FN3-01337-V15a

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Sprinkenhof GmbH
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 40330754
NUTS-Code: DE600

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.sprinkenhof.de/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und Immobiliengesellschaft für die Freie und Hansestadt Hamburg

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Malerarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: PR-FN3-01337-V15a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45432200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im HH-Karolinenviertel wird im Rahmen der Sanierung u. Umnutzung des Gebäudes Flora-Neumann-Str. 3 der Parkplatz des Nachbargrundstückes Glashüttenstraße 79 mit einem Bürohaus überbaut. Es handelt sich hierum die ehemalige Volksschule, St. Pauli Nord, erbaut 1889, anerkanntes Denkmal gemäß §7 a Hamburgischen DSchG (ID-Nummer 13216). Im Vorfeld wurde/werden bereits Bauwerksabdichtungsarbeiten u. statische Ertüchtigungen des Kellergeschosses durchgeführt. Im Zuge des Neubaus auf dem Nachbargrundstück mit gemeinsamen Rettungsweg sind Arbeiten wie folgt geplant:

- auf Grund der Unterkellerung des Neubaus GLS 79 werden Unterfangungsarbeiten der Außenwand zum Parkplatz hin notwendig,

- Finalisierung der Bauwerksabdichtungsarbeiten an der Außenwand FN 3 zum Parkplatz,

- Umbaumaßnahmen auf Grund der Erfordernis der statischen u. brandschutztechnischen Ertüchtigung

- Umbaumaßnahmen auf Grund der neuen Nutzung:

-- im KG, EG u. 1.OG als Kindergarten,

-- im 2.OG u. DG als Büronutzung.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 38 064.77 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lm Hamburger-Karolinenviertel wird im Rahmen der Sanierung und Umnutzung des Gebäudes Flora-Neumann-Str. 3 die Parkfläche der Nachbargrundstückes Glashüttenstraße 79 mit einem Bürohaus überbaut.

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Ausführung von Malerarbeiten im Gebäude Flora-Neumann-Straße 3.

Wesentliche Arbeiten:

- Beschichtung Wand und Decken Neubaubereich - ca. 500 m2,

- Überarbeitungsanstrich Wände und Decke - 400 m2,

- Überarbeitungsanstrich Holzfenster ca. 75 m2,

- Neue Farbgebung Hauseingangs-/Windfangtür Holz - 12 m2,

- Neue Farbgebung Wandverkleidungen/Sockelleisten Holz - ca. 300 m2,

- Bodenbeschichtung Neubaubereich - ca. 210 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 217-495445
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Malerarbeiten

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/02/2019
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Harry Vigass GmbH & Co. KG
Von-Bargen-Str. 18, Haus B
Hamburg
22041
Deutschland
NUTS-Code: DE600
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 38 064.77 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es ist nur 1 Hauptangebot einzureichen. Die Einreichung von Nebenangeboten sowie von mehreren Hauptangeboten ist ausgeschlossen. Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten führt zum Ausschluss aller abgegebenen Hauptangebote. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen oder Kostenerstattung für die Beteiligung an dem Offenen Verfahren. Bieterfragen und Anmerkungen zu diesen Vergabeunterlagen sind bis spätestens zum 4.12.2018 über die eVergabe-Plattform an die Vergabestelle zu richten.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Neuenfelder Straße 19
Hamburg
21109
Deutschland
Telefon: +49 40428403230
E-Mail:
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag vor der zuständigen Vergabekammer ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Sprinkenhof GmbH / Vergabestelle
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland

Internet-Adresse: https://www.sprinkenhof.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/02/2019
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