Rahmenvertrag über die Erbringung von Postdienstleistungen 2019

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Zweibrücken - Zentrale Vergabestelle
Schillerstraße 4-6
Zweibrücken
66482
Deutschland
Kontaktstelle(n): Expense Reduction Analysts
Telefon: +49 30/409110-99
E-Mail:
Fax: +49 30/409110-97
NUTS-Code: DEB3A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.zweibruecken.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E43688992
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E43688992
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag über die Erbringung von Postdienstleistungen 2019

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages (Rahmenvertrag i. S. v. § 21 VgV) zwischen der Auftraggeberin und einem Bieter über die Erbringung von Postdienstleistungen. Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Beförderung (Frankierung, Weiterleitung, Auslieferung/Zustellung) von Briefsendungen (einschließlich Massenpostsendungen), Postkarten und Buchsendungen für die AG auf der Grundlage einer gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur für Telekommunikation und Post an den Empfänger, gemäß § 5 Postgesetz (PostG) in der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Vergabeunterlagen geltenden Fassung sowie die Abholung der Ausgangspost bei der Poststelle der AG.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEB
NUTS-Code: DEB3A
Hauptort der Ausführung:

Zweibrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages (Rahmenvertrag i. S. v. § 21 VgV) zwischen der Auftraggeberin und einem Bieter über die Erbringung von Postdienstleistungen. Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Beförderung (Frankierung, Weiterleitung, Auslieferung/Zustellung) von Briefsendungen (einschließlich Massenpostsendungen), Postkarten und Buchsendungen für die AG auf der Grundlage einer gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur für Telekommunikation und Post an den Empfänger, gemäß § 5 Postgesetz (PostG) in der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Vergabeunterlagen geltenden Fassung sowie die Abholung der Ausgangspost bei der Poststelle der AG.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht für die Auftraggeberin die Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Lizenz für die gewerbsmäßige Beförderung der Briefsendungen gemäß § 5 Postgesetz Eigenerklärung zum Fehlen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB Eigenerklärung zu Steuern und Sozialabgaben Eigenerklärung, dass für das Unternehmen kein Lizenzentziehungsverfahren bei der BNetzA eingeleitet ist Ggfs. Angaben zu § 11 Abs. 1 i. V. mit § 28 Abs. 1 PostG

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zum Jahresumsatz mit Postdienstleistungen der letzten drei Geschäftsjahre.

Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestumsatz p. a.: 1.4 Mio. EUR.

Mindestdeckungssummen je Schadensfall: 500 000,00 EUR für Sachschäden, 2 000 000,00 EUR für Personenschäden

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter benennt mindestens drei Referenzen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Vergleichbare Auftragsbestandteile und -volumen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 221-506136
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/02/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/02/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz
Stiftstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2019
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