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Schülerbeförderung zum lehrplanmäßigen Pflichtunterricht Referenznummer der Bekanntmachung: 19-004-22103-D

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - AG 40.2 Schülerbeförderung und ÖPNV
Parkstraße 6
Homberg (Efze)
34576
Deutschland
Kontaktstelle(n): 40.2 Schülerbeförderung und ÖPNV
Telefon: +49 5681775424
E-Mail:
Fax: +49 5681775427
NUTS-Code: DE735

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.schwalm-eder-kreis.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E98392532
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E98392532
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zum lehrplanmäßigen Pflichtunterricht

Referenznummer der Bekanntmachung: 19-004-22103-D
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellter Schülerverkehr zu der

- "Fuldatalschule" in Melsungen.

Es werden Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 10 im Alter zwischen 6 und 20 Jahren zu und von der Fuldatalschule befördert.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE735
Hauptort der Ausführung:

34212 Melsungen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist die Beförderung von Schülern mit dem Förderschwerpunkt "Lernen" oder dem Förderschwerpunkt "geistige Entwicklung" von und zu der Fuldatalschule in Melsungen sowie zugehörige Nebenleistungen sicherzustellen. Die Verkehrsleistung ist ab Betriebsstart fahrplanmäßig mit sechs Fahrzeugen (Kleinbusse) durchzuführen. Der Auftragnehmer hat die Vorgaben der Anlage zum Verkehrsvertrag "Fahrzeugkategorien" einzuhalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Von Seiten des Auftraggebers besteht ein Optionsrecht auf Vertragsverlängerung von 3 x 1 Schuljahr bis zum jeweils letzten Schultag der Hessischen Schuljahre 2024/2025, 2025/2026, 2026/ 2027. Die mögliche Ausübung des Optionsrechts durch den Auftraggeber erfolgt jeweils 4 Monate vor Ablauf der Betriebslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sofern der Bieter in das Berufs-oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen. Vgl. § 44 Abs. 1 VgV.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Bieter hat die Vorgaben des Mindestlohngesetzes sowie des hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes zu beachten und umzusetzen. Der Bieter hat dies in seinem Angebot einzukalkulieren. Der Bieter ist verpflichtet, etwaige Fragen zur Vergütung vor Angebotsabgabe (vgl. Ziffer 5) zu stellen und er wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass er gemäß Ziffer 4.3 Absatz 5 der Anlage zum jeweiligen Verkehrsvertrag "Leistungsbeschreibung" vom Auftraggeber verpflichtet werden kann, die Bestätigung eines Steuerberaters/Wirtschaftsprüfers vorzulegen dass den Fahrpersonalen die geforderte Vergütung bezahlt wird. Falls der StB / WP die Bestätigung nicht erteilt, insbesondere weil der Auftragnehmer eine geringere Vergütung gezahlt hat als vertraglich vereinbart, kann der Auftraggeber eine Vertragsstrafe in Höhe der nicht geleisteten Vergütung erheben. Die Ansprüche der Arbeitnehmer auf Zahlung der ihnen zustehenden Mindestvergütung bleiben unberührt.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/02/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises

- Arbeitsgruppe14.4 Zentrale Vergabestelle

"Freigestellter Schülerverkehr"

Parkstraße 6

34576 Homberg (Efze)

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

- Zur Anwendung des Hessischen Präqualifikationsregisters (HPQR) siehe Aufforderung zur Abgabe eines Angebots der Vergabeunterlagen.

Hinweis zu Ziff. 1.1) - 1.3): sofern ein Bieter aus gewichtigen Gründen nicht in der Lage ist, eine der in den Ziffern III.1.1 - 1.3) genannten Nachweise und Erklärungen vorzulegen, hat er dies unter Angabe der Gründe der Vergabestelle vor der in Ziffer 5 der "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots" genannten Frist für Fragen zu den Vergabeunterlagen mitzuteilen.

- Für Bietergemeinschaften ist vorzulegen: Erklärung der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (detallierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Vergabeunterlagen, Anlage E zum Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden. Die Hinweise auf S. 1 ff der Anlage E zum Unterschriftserfordernis sind zu beachten).

Das Vergabeverfahren wird über die weitgehend plattformunabhängige Browseranwendung der eVergabelösung subreport ELVIS abgewickelt. Die Datenübermittlung erfolgt über eine verschlüsselte Internetverbindung unter Anwendung eines aktuellen Internet-Browsers.

Der Nachrichtenaustausch wird über das interne Nachrichtensystem der Plattform abgewickelt, das außerdem eine Benachrichtigungsfunktion mit E-Mail beinhaltet. Für die Registrierung an der Plattform subreport ELVIS unter der Webadresse https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html wird ein gültiger E-Mail-Account benötigt. Bieterfragen können nur nach Registrierung über die Plattform subreport ELVIS gestellt und deren Antworten ebenfalls nur dort eingesehen werden. Bei Angebotsabgabe ist eine Versicherung erforderlich, dass sich der Bieter auf der Plattform subreport ELVIS unter der ELVIS-ID dieses Verfahrens über den letzten Stand der Bieterinformationen einschließlich ggf. erfolgter Änderungen der Vergabeunterlagen informiert hat.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: www.schwalm-eder-kreis.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: www.schwalm-eder-kreis.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: www.schwalm-eder-kreis.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2019
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