Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenStadt Geldern vertreten durch die KoPart eG
Issumer Tor 36
Geldern
47608
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: +49 211/4307-722
E-Mail: [removed]
NUTS-Code:
DEA1BInternet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.geldern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Öffentliche Sicherheit und Ordnung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
HLF 10 für die Stadt Geldern
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26 für die Stadt Geldern unterteilt in 3 Losen:
- Los 1: Fahrgestell,
- Los 2: Aufbau,
- Los 3: Beladung.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26 gem. Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26 gem. Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Vergleichsvorführung / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beladung für ein HLF 10 Allrad nach DIN 14530-26 gem. Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2018
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeDaimler AG, Herbrand GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
Bocholt
46397
Deutschland
NUTS-Code: DEA34
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 75 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2018
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeSchlingmann GmbH & Co.KG
Dickmannstr. 45
Dissen
49201
Deutschland
NUTS-Code: DE94E
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 205 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2018
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeCarl Henkel GmbH & Co. KG
Artur-Ladebeck-Str. 192
Bielefeld
33647
Deutschland
NUTS-Code: DEA41
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 45 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenVergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Düsseldorf
40474
Deutschland
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltVergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Düsseldorf
40474
Deutschland
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/01/2019