Zweckverband IKG Wilgartswiesen, 05: Verkehrsanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 18/00074

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Zweckverband Interkommunales Gewerbegebiet Wilgartswiesen-Hauenstein
Schulstraße 4
Hauenstein
76846
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein, Fachbereich 2 – Bauen
Telefon: +49 6392915-162
E-Mail:
Fax: +49 6392915-262
NUTS-Code: DEB37

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.hauenstein.rlp.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zweckverband IKG Wilgartswiesen, 05: Verkehrsanlagen

Referenznummer der Bekanntmachung: 18/00074
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bauleistungen: Interkommunales Gewerbegebiet (IKG) Wilgartswiesen-Hauenstein, 05:Verkehrsanlagen

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 373 003.49 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45100000
45110000
45111000
45111200
45111240
45111290
45111291
45112000
45112200
45112400
45112410
45112500
45113000
45230000
45233000
45233120
45233123
45233330
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37
Hauptort der Ausführung:

Zweckverband IKG Wilgartswiesen, c/o Verbandsgemeinde Hauenstein

Schulstraße 4

76846 Hauenstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Baubeschreibung:

Verkehrsanlagen:

Die Ausführung der Verkehrsanlagen erfolgen in 2 zeitlich getrennten Abschnitten.

Zwischen dem Vorstufenausbau sowie dem Endausbau ist ca. ein Jahr.

In der gesamten Maßnahme sind öffentliche Verkehrsflächen gemäß RStO mit einem frostsicheren Oberbau von mindestens 60 cm herzustellen.

Die Entwässerung der Straßenflächen erfolgt über Bankette und Mulden bzw. über Rinnen und Straßenabläufe in das geplante Entwässerungssystem.

Das Niederschlagswasser wird den semizentralen Rückhaltemulden "West, Mitte, Ost" zugeleitet.

Die Mulde West ist in Kaskaden angeordnet.

Die Mulden erhalten jeweils einen Notüberlauf mit Vorflut an die Regenwasserkanalisation bzw. die zentrale Regenrückhalte- und Versickerungsmulde.

Außengebietsentwässerung:

Das am Südrand gelegene bewaldete Außeneinzugsgebiet wird über einen Graben entwässert. Der Graben ist südlich eines geplanten Wirtschaftsweges vorgesehen.

Niederschlagswasser, das innerhalb des Grabens nicht versickert, wird einem Geröllfang zugeleitet. Dieser ist wiederum mit einem Ablaufkanal an den Regenwasserkanal im Vorhabengebiet angeschlossen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 137-312176
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Theisinger & Probst Bau GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/09/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Theisinger & Probst Bau GmbH
Marie-Curie-Straße 15
Pirmasens
66953
Deutschland
NUTS-Code: DEB37
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 373 003.49 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRHYYRZ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail:
Fax: +49 613116-2113

Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Hinweis zur Rügeobliegenheit und zu Nachprüfungsverfahren unter Bezug auf das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB):

§ 160 Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein;

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/12/2018