Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 04-2018 610.1 me
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Jägertorstraße 207
Darmstadt
64289
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: +49 6151/881-2422
E-Mail: [removed]
Fax: +49 6151/881-2484
NUTS-Code: DE716
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de
Jägertorstraße 207
Darmstadt/Kranichstein
64289
Deutschland
E-Mail: [removed]
NUTS-Code: DE716
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial
Lieferung von Büromaterial für unsere Kreishäuser und deren Außenstellen sowie 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen. Des Weiteren wird eine Darstellung der Produkte auf der Einkaufsplattform CitkoMarket gefordert.
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E87194258 zur Verfügung gestellt! Achtung! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, folgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters! Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen
LOS 1
Kreishäuser und deren Außenstellen sowie 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen
Lieferung von Büromaterial für unsere Kreishäuser und deren Außenstellen sowie 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen. Des Weiteren wird eine Darstellung der Produkte auf der Einkaufsplattform CitkoMarket gefordert.
Leistungsverzeichnis Los 1
1.1) Klammern und Zubehör;
1.2) Stifte;
1.3) Blöcke, Haftstreifen und Klebeutensilien;
1.4) Hefter, Hüllen, Mappen und Folien;
1.5) Archivboxen, Ordner und Etiketten;
1.6) Gummibänder;
1.7) Weiterer Bürobedarf.
Ausführungszeit: ab Auftragserteilung bis 12 Monate nach Auftragserteilung
Einzelfristen: maximal 3 Werktage nach Einzelabruf
Vertragsverlängerung: der Vertrag verlängert sich automatisch maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber oder dem Auftragnehmer 3 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Der Vertrag verlängert sich automatisch maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber oder dem Auftragnehmer 3 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
Achtung: das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!
Los 2
Kreishäuser und deren Außenstellen sowie 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen
Lieferung von Büromaterial für unsere Kreishäuser und deren Außenstellen sowie 81 Schulen, der internationale Kindergarten und die Jugendverkehrsschulen. Des Weiteren wird eine Darstellung der Produkte auf der Einkaufsplattform CitkoMarket gefordert.
Leistungsverzeichnis Los 2
2.1) Briefe und Versandtaschen
Ausführungszeit: ab Auftragserteilung bis 12 Monate nach Auftragserteilung
Einzelfristen: maximal 3 Werktage nach Einzelabruf
Vertragsverlängerung: der Vertrag verlängert sich automatisch maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber oder dem Auftragnehmer 3 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Der Vertrag verlängert sich automatisch maximal 3 Mal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber oder dem Auftragnehmer 3 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
Achtung: das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014 (GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.
Abschnitt IV: Verfahren
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 1, 7. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 VgV. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschließende Nachweisliste nach § 48 (1) VgV
Das Angebot ist nach § 53 Abs. 1 VgV ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform einzureichen!
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe vorzulegen:
- 633EU Angebotsschreiben,
- Leistungsverzeichnis,
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
- mindestens 3 Referenzschreiben mit einem Auftragswert von jeweils mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) über Lieferung von Büromaterial für die Dauer von mindestens 12 Monaten.
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
- 124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert),
- 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet),
- 235 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt).
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
- Urkalkulation,
- 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
- Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223,
- Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222,
- sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt [Betrag gelöscht] EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen,
- sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt [Betrag gelöscht] EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen vorgesehene Nachunternehmer verlangt
- eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
- die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben,
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
- eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E87194258 möglich.
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen, beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: [removed] / [removed]