Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenNardini Klinikum St. Elisabeth Zweibrücken GmbH
Kaiserstr. 14
Zweibrücken
66482
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code:
DEB3AInternet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.nardiniklinikum.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Streuber. architektur-& sachverständigenbüro
Fruchtmarktstr. 35
Zweibrücken
66482
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code:
DEB3AInternet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.streuberarchitektur.de
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Klinikum
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung Innere Medizin - Medizinische Gase
Referenznummer der Bekanntmachung: Nardini Klinikum IM 02-06 Medizinische Gase
II.1.2)CPV-Code Hauptteil24111500
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Medizinische Gase (Sauerstoff und Druckluft)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33157800
42123610
42996600
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB3A
Hauptort der Ausführung:
Nardini Klinikum St. Elisabeth Zweibrücken GmbH
Kaiserstr. 14
66482 Zweibrücken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
"Montagearbeiten:
Anschluß auf bestehende Sauerstoff- und Druckluftversorgung
2 000 m Kupferrohrleitungen
170 Entnahmestellen
10 Bereichskontrolleinheiten
Umbauten Sauerstoff- und Druckluftzentrale ISO Konformität
Alarmmanagementsystem"
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2019
Ende: 15/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/12/2018
Ortszeit: 11:40
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/12/2018
Ortszeit: 11:40
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigte
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6GYYYF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenVergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:12/11/2018