Rahmenvertrag zur Lieferung von Absperrschiebern

Auftragsbekanntmachung - Sektoren

Lieferauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
ENSO NETZ GmbH
Dresden
01067
Deutschland
E-Mail:
NUTS-Code: DED2

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.enso-netz.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.enso-netz.de/ava
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.enso-netz.de/ava
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag zur Lieferung von Absperrschiebern

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Absperrschiebern für die Sparten Gas, Wasser und Fernwärme.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Absperrventile/-schieber Fernwärme

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42131120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Kesselsdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Schieber für die Sparte Fernwärme. Vertragsbeginn soll der 1.3.2019 sein. Die Grundlaufzeit endet am 28.2.2025. Wird nicht durch eine der beiden Vertragsparteien bis zum 30.11.2024 gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch bis zum 28.2.2027. Während der Vertragslaufzeit sind Preisanpassungen über eine Preisgleitung möglich. Informationen zu dieser sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen. Die in den Bekanntmachungsunterlagen genannten Mengen sind der kalkulierte Bedarf für die maximale Vertragslaufzeit bis zum 28.2.2027 und können über- oder unterschritten werden. Die Beschaffung erfolgt über separate Einzelabrufe zu den in dem Rahmenvertrag vereinbarten Konditionen. Technische Anforderungen und besondere, sowie zusätzliche Vertragsbedingungen sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch bis 28.2.2027, sofern nicht bis 30.11.2025 durch eine der beiden Vertragsparteien gekündigt wird.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Absperrschieber Trinkwasser

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42131120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Kesselsdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Schieber für die Sparte Trinkwasser. Vertragsbeginn soll der 1.3.2019 sein. Die Grundlaufzeit endet am 28.2.2025. Wird nicht durch eine der beiden Vertragsparteien bis zum 30.11.2024 gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch bis zum 28.2.2027. Während der Vertragslaufzeit sind Preisanpassungen über eine Preisgleitung möglich. Informationen zu dieser sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen. Die in den Bekanntmachungsunterlagen genannten Mengen sind der kalkulierte Bedarf für die maximale Vertragslaufzeit bis zum 28.2.2027 und können über- oder unterschritten werden. Die Beschaffung erfolgt über separate Einzelabrufe zu den in dem Rahmenvertrag vereinbarten Konditionen. Technische Anforderungen und besondere, sowie zusätzliche Vertragsbedingungen sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch bis 28.2.2027, sofern nicht bis 30.11.2025 durch eine der beiden Vertragsparteien gekündigt wird.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Absperrschieber Gas

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42131120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Kesselsdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Schieber für die Sparte Gas. Vertragsbeginn soll der 1.3.2019 sein. Die Grundlaufzeit endet am 28.2.2025. Wird nicht durch eine der beiden Vertragsparteien bis zum 30.11.2024 gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch bis zum 28.2.2027. Während der Vertragslaufzeit sind Preisanpassungen über eine Preisgleitung möglich. Informationen zu dieser sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen. Die in den Bekanntmachungsunterlagen genannten Mengen sind der kalkulierte Bedarf für die maximale Vertragslaufzeit bis zum 28.2.2027 und können über- oder unterschritten werden. Die Beschaffung erfolgt über separate Einzelabrufe zu den in dem Rahmenvertrag vereinbarten Konditionen. Technische Anforderungen und besondere, sowie zusätzliche Vertragsbedingungen sind den Bekanntmachungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch bis 28.2.2027, sofern nicht bis 30.11.2025 durch eine der beiden Vertragsparteien gekündigt wird.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Bekanntmachungsunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/12/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 13/01/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Q3/2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Braustr. 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/11/2018