War6_Metallbau_Fenster_Schule Referenznummer der Bekanntmachung: 18IH4-01-282B3086

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Alt-Friedrichsfelde 60
Berlin
10315
Deutschland
Telefon: +49 30902965630
E-Mail:
Fax: +49 30902967919
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de

Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/102281
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

War6_Metallbau_Fenster_Schule

Referenznummer der Bekanntmachung: 18IH4-01-282B3086
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44221100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schulgebäude, Serienbauweise Typ POS 81 GT, mit Erweiterungsanbau u. Überdachung als 4-geschossiges Bestandsgebäude mit Stahlbetondecken und 1-geschossiger Anbau mit Stahlbetondecke

- 18 St. - Alu-Fensterbänder ca. 11,5 x 1,70 m

Einschl. Fensterbänke und Blechverkleidung

- 6 St. - Alu-Fensterbänder ca. 14,5 x 1,70 m

Einschl. Fensterbänke und Blechverkleidung

- 7 St. - Alu-Fensterelement ca. 2,10 x 0,65 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 4 St. - Alu-Fensterelement ca. 2,10 x 1,15 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 36 St. - Alu-Fensterelement ca. 1,00 x 1,30 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 4 Stck. - Alu-Fensterelement ca. 2,40 x 1,30 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 160 m2 Alu-Pfosten-Riegel-Fassade

- 25 m2 Alu-Pfosten-Riegel-Konstruktion Innenbereich

- 3 St. Alu-Rohrrahmen -Außentüren bis ca.2,50 x 3 m

- ca. 62 m2 Verdunkelung als Kassetten-Rollos

- ca. 275 m2 Außenraffstore elektrisch

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 527 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45421110
45421130
45421132
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Wartiner Str. 6

13057 Berlin

Schule

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schulgebäude, Serienbauweise Typ POS 81 GT, mit Erweiterungsanbau u. Überdachung als 4-geschossiges Bestandsgebäude mit Stahlbetondecken und 1-geschossiger Anbau mit Stahlbetondecke

- 18 St. - Alu-Fensterbänder ca. 11,5 x 1,70 m

Einschl. Fensterbänke und Blechverkleidung

- 6 St. - Alu-Fensterbänder ca. 14,5 x 1,70 m

Einschl. Fensterbänke und Blechverkleidung

- 7 St. - Alu-Fensterelement ca. 2,10 x 0,65 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 4 St. - Alu-Fensterelement ca. 2,10 x 1,15 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 36 St. - Alu-Fensterelement ca. 1,00 x 1,30 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 4 St. - Alu-Fensterelement ca. 2,40 x 1,30 m

Einschl. Fensterbank und Blechverkleidung

- 160 m2 Alu-Pfosten-Riegel-Fassade

- 25 m2 Alu-Pfosten-Riegel-Konstruktion Innenbereich

- 3 St. Alu-Rohrrahmen -Außentüren bis ca.2,50 x 3,0 m

- ca. 62 m2 Verdunkelung als Kassetten-Rollos

- ca. 275 m2 Außenraffstore elektrisch

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 527 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2018
Ende: 19/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 154-318480
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/08/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:

BA Lichtenberg v. Berlin

SE Facility Management

Vergabestelle

Alt- Friedrichsfelde 60, Haus 1, Zi: 1.5083

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen
Fehrbelliner Platz 2
Berlin
10707
Deutschland
Telefon: +49 30901393333
Fax: +49 30901393334
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).

Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages Hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union

Bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Alt-Friedrichsfelde 60
Berlin
10315
Deutschland
Telefon: +49 30902965630
Fax: +49 30902967919
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2018