Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges (LF10) Allrad nach DIN 14502, Teil 2 und 3, DIN EN in allen Teilen und DIN 14530, Teil 5 und 17

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Osdorf
Karl-Kolbe-Platz 1
Gettorf
24214
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt Dänischer Wohld
Telefon: +49 4346/91231
E-Mail:
Fax: +49 4346/91254
NUTS-Code: DEF0B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.amt-daenischer-wohld.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: www.amt-daenischer-wohld.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Gemeinde Osdorf (über Amt Dänischer Wohld)
Karl-Kolbe-Platz 1
Gettorf
24214
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hackauf
Telefon: +49 4346/91231
E-Mail:
Fax: +49 4346/91254
NUTS-Code: DEF0B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.amt-daenischer-wohld.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges (LF10) Allrad nach DIN 14502, Teil 2 und 3, DIN EN in allen Teilen und DIN 14530, Teil 5 und 17

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges (LF10) Allrad nach DIN 14502, Teil 2 und 3, DIN EN in allen Teilen und DIN 14530, Teil 5 und 17 einschl. Teilbeladung bestehend aus drei Losen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 310 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Allradfahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug (LF10)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Osdorf über Amt Dänischer Wohld, Karl-Kolbe-Platz 1, 24214 Gettorf.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Allradfahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug (LF10) geeignet und technisch ausgerüstet für den Aufbau zum Löschgruppenfahrzeuges 10 nach DIN 14530 Teil 5, geeignet für ein zul. Gesamtgewicht von 14000 kg.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 75 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei der o.a. Spanne handelt es sich voraussichtlich um den einmalige Lieferzeitpunkt des ausgeschriebenen Allradfahrgestells.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 nach DIN 14530 Teil 5 und DIN EN 1846 auf einem geeigneten Allradfahrgestell mit einem Radstand von 4000 - 4250 mm

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Osdorf über Amt Dänischer Wohld, Karl-Kolbe-Platz 1, 24214 Gettorf.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530 Teil 5 und DIN EN 1846 auf einem geeigneten Allradfahrgestell mit einem Radstand von 4 000 - 4 250 mm.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 192 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 30/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei der o.a. Zeitraumspanne handelt es sich um die Bauzeit bzw. Auslieferung des oben näher bezeichneten Aufbaus.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug (LF 10)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Osdorf über Amt Dänischer Wohld, Karl-Kolbe-Platz 1, 24214 Gettorf.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug (LF 10).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 42 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bieter, die den Nachweis, dass sie in die Handwerksrolle eingetragen oder bei der Industrie- und Handelskammer registriert sind, noch nicht erbracht haben, werden gebeten, diesen Nachweis mit dem Angebot vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gemäß Anlagen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/08/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:

Amt Dänischer Wohld, Karl-Kolbe-Platz 1, 24214 Gettorf.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Wirtschaftsministeriums des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431/9884640
E-Mail:
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration, Vergabeprüfstelle
Düsternbrooker Weg 92
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431/9883116
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Gebäudemanagment Schleswig-Holstein AöR
Gartenstraße 6
Kiel
24011
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2018
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