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Gemeinsame Beschaffung durch das Gesundheitszentrum Salzhausen gGmbH von 10 Rettungswagen Los 1 10 Fahrgestelle Los 2 10 Wechselkoffer Referenznummer der Bekanntmachung: 7001/2018

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gesundheitszentrum Salzhausen gGmbh
Bahnhofsstr. 5
Salzhausen
21376
Deutschland
Telefon: +49 4181131002
E-Mail:
Fax: +49 41811339851195
NUTS-Code: DE933

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.krankenhaus-winsen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D432569216
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Gesundheitszentrum Salzhausen gGmbH
Bahnhofsstr. 5
Salzhausen
21376
Deutschland
Telefon: +49 41729885160
E-Mail:
Fax: +49 41811339851195
NUTS-Code: DE933

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.krankenhaus-winsen.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH
Steinbecker Str. 44
Buchholz in der Nordheide
21244
Deutschland
Kontaktstelle(n): Technische Abteilung
Telefon: +49 4181131040
E-Mail:
Fax: +49 4181131050
NUTS-Code: DE933

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.krankenhaus-buchholz.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gemeinsame Beschaffung durch das Gesundheitszentrum Salzhausen gGmbH von 10 Rettungswagen Los 1 10 Fahrgestelle Los 2 10 Wechselkoffer

Referenznummer der Bekanntmachung: 7001/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114110
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gemeinsame Beschaffung von 10 Rettungswagenfahrgestellen und 10 Rettungswagen-Wechselkoffern.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 250 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Die Angebote können für ein Los, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Das Gesundheitszentrum Salzhausen als zentrale Beschaffungsstelle behält sich vor, den Zuschlag je Los an unterschiedliche Bieter oder als Gesamtauftrag zu erteilen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: Lieferung Fahrgestelle

Los-Nr.: Fahrgestelle
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110
34139000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE933
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vorbemerkungen wegen unterschiedlicher Auftraggeber.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Lieferung von 10 Fahrgestellen hat an den Aufbauhersteller zu erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Aufteilung siehe Vorbemerkungen Erfüllungsgrad25 % Lieferzeit15 % Werkstattzeiten5 % vollgarantie 25 % Durchrostung 25 % Gesamt / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 25.7.2018, 12:00.

Bindefrist des Angebots: 24.8.2018.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: Lieferung und Fertigung RTW-Wechselkoffern

Los-Nr.: Koffer
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE933
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vorbemerkungen wegen unterschiedlicher Auftraggeber.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fertigung und Lieferung von 10 Rettungswagen-Wechselkofferaufbauten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Aufteilung siehe Vorbemerkungen Erfüllungsgrad20 % Qualität/Verarbeitung5 % Lieferzeit15 % Reparaturservice5 % Vollgarantie 25 % Bedienerfreundlichkeit/arbeitsmedizinische Aspekte 125 % Gesamt / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: Preis Kofferwechsel / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 850 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Vorbereitung Tragetisch.

1)Lieferung u Montage Schwebetisch Modell STEM Optimus PL-TR mit System Stryker Powerload mit Krankentrage PowerPro XT oder

2) Lieferung u Montage Schwebetisch Modell Hoverboard Powerbase mit System Stryker Powerload mit Krankentrage Stryker PowerPro XT

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 25.7.2018, 12:00.

Bindefrist des Angebots: 24.8.2018.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Bescheinigung d. Haftpflichtversicherung,

- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens,

- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist,

- Handelsregisterauszug bei juristischen Personen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auf besondere Anforderung innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:

1) Erklärung des Bieters über Gesamtumsatz seines Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart; die Gegenstand dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot einzureichende unterlagen:

1) Referenzliste für die Lose 1 + 2 über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitraues sowie des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Tel.-Nr..

2) Bei Einschaltung anderer Unternehmen; Angaben gem. Vordruck "Eigenerklärung zur Leistungsübertragung an Nachunternehmer/zur Eignungsleihe"

3) bei eignungsleihe; angaben gem. Vordruck Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen"

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:

Ort: Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH, Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz in der Nordheide. Raum: Technische Ltg 44A.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nicht öffentlich!

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 - Kommunikation.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail:
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Regelungen des § 160 GWB.

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis

Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem.

Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,

Vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail:
Fax: +49 4131152943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2018
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