Sammelbeschaffung dreier baugleicher DLA(K) 23/12 Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/S 229-476662

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Gersthofen
Rathausplatz 1
Gersthofen
86368
Deutschland
Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, z. Hd. RA Günther Pinkenburg, LL.M., Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail:
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE276

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.gersthofen.de

I.1)Name und Adressen
Stadt Stadtbergen
Oberer Stadtweg 2
Stadtbergen
86391
Deutschland
Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, z. Hd. RA Günther Pinkenburg, LL.M., Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail:
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE276

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadtbergen.de

I.1)Name und Adressen
Stadt Burgau
Gerichtsweg 8
Burgau
89331
Deutschland
Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, z. Hd. RA Günther Pinkenburg, LL.M., Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail:
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE278

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.burgau.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.mayburg.de/Gersthofen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Gersthofen
Rathausplatz 1
Gersthofen
86368
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ordnungsamt – Feuerwehrwesen | z. Hd. Frau Jasemin Buchler
E-Mail:
NUTS-Code: DE276

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.gersthofen.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sammelbeschaffung dreier baugleicher DLA(K) 23/12

Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/S 229-476662
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44481000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Städte Gersthofen, Stadtbergen und Burgau, Bayern, Schwaben, Lkre. Augsburg bzw. Günzburg, beabsichtigen die gemeinsame Beschaffung von insgesamt 3 baugleichen automatischen Drehleiterfahrzeugen Typ DLA(K) 23/12 nach DIN und BayFwZR für ihre Freiwilligen Feuerwehren.

Die Drehleiterfahrzeuge werden in 3 Losen beschafft:

Los 1: Fahrgestelle für alle 3 Drehleiterfahrzeuge.

Los 2: Aufbauten für alle 3 Drehleiterfahrzeuge.

Los 3: (allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung für alle 3 Drehleiterfahrzeuge.

Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände findet sich in den jeweiligen Dokumenten "Leistungsbeschreibung_Los-##" und "Bewertungsmatrix_Los-##".

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139100
34144211
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE276
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung dreier Lkw-Fahrgestelle, geeignet für den Um- bzw- Aufbau zu vollautomatischen Drehleiterfahrzeugen nach DIN und BayFwZR

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbauten

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44481000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE276
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der feuerwehrtechnischen Um- bzw- Aufbauten zu drei vollautomatischen Drehleiterfahrzeugen nach DIN und BayFwZR auf den Fahrgestellen aus Los 1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

(Allgemeine) feuerwehrtechnische Ausrüstung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE276
Hauptort der Ausführung:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung/Ausrüstung für insgesamt drei Drehleiterfahrzeuge nach DIN und BayFwZR, aufgeteilt nach den jeweiligen Auftraggebern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angabe in Abschnitt II.2.7) ist nicht korrekt sondern dem Umstand geschuldet, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handelsregisterauszug.

Eigenerklärungen gem. Abschnitt 4.2 (der Bewerbungsbedingungen).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Es erfolgte eine Vorabinformation gemäß § 38 Abs. 3 VgV (2017/S 229-476662), s. a. Abschnitt IV.2.1) der Auftragsbekanntmachung.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 229-476662
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/06/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/06/2018
Ortszeit: 15:00
Ort:

Rathaus der Stadt Gersthofen (s. o.)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Regierung von Oberbayern Sachgebiet - Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.

Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Kontaktstelle gem. Abschnitt I.1)
München
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/05/2018
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