Beschaffung eines Allrad-Traktors für kommunale Anwendung Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/S 238-493577

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Aschheim
Ismaninger Str. 8
Aschheim
85609
Deutschland
Kontaktstelle(n): Mayburg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Paul-Wassermann-Str. 3, 81829 München
Telefon: +49 89451088960
E-Mail:
Fax: +49 89451088969
NUTS-Code: DE21H

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.aschheim.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Allrad-Traktors für kommunale Anwendung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/S 238-493577
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16700000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Aschheim, Lkr. München, Oberbayern, Bayern, beabsichtigte die Beschaffung eines (1) Allrad-Traktors (Traktor) für kommunale Anwendung, insbes. Bauhof, im Jahr 2018.

Option: Optional kann bei Vorliegen der notwendigen Haushaltsmittel im Jahr 2019 ein (1) weiterer baugleicher Kommunal-Traktor (bzw. bei Unmöglichkeit aufgrund Auslaufens der Baureihe ein entsprechendes Nachfolgemodell) durch einen entsprechenden Abruf beschafft werden.

Der Traktor wurde in einem (1) Fachlos beschafft.

Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände fand sich in dem Dokument "Angaben_Eignung-Leistung-Preise_Kom-Traktor_Aschheim_Bauhof".

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gemeinde Aschheim, Lkr. München, Oberbayern, Bayern, beabsichtigte die Beschaffung eines (1) Allrad-Traktors (Traktor) für kommunale Anwendung, insbes. Bauhof, im Jahr 2018.

Option: Optional kann bei Vorliegen der notwendigen Haushaltsmittel im Jahr 2019 ein (1) weiterer baugleicher Kommunal-Traktor (bzw. bei Unmöglichkeit aufgrund Auslaufens der Baureihe ein entsprechendes Nachfolgemodell) durch einen entsprechenden Abruf beschafft werden.

Der Traktor wurde in einem (1) Fachlos beschafft.

Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände fand sich in dem Dokument "Angaben_Eignung-Leistung-Preise_Kom-Traktor_Aschheim_Bauhof".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Optionen sind in den Dokumenten "Angaben_Eignung-Leistung-Preise_Kom-Traktor_Aschheim_Bauhof" gekennzeichnet. Die Optionsrechte werden ggf. mit dem Zuschlagsschreiben an den erfolgreichen Bieter oder in dem Zeitraum bis Abnahme des Fahrzeugs ausgeübt.

Zudem: Optional kann bei Vorliegen der notwendigen Haushaltsmittel im Jahr 2019 ein (1) weiterer baugleicher Kommunal-Traktor (bzw. bei Unmöglichkeit aufgrund Auslaufens der Baureihe ein entsprechendes Nachfolgemodell) durch einen entsprechenden Abruf beschafft werden (zwingende Option). Es gelten sodann sämtliche Vergabe- und Angebotsunterlagen wie für den ersten Kommunal-Traktor in 2018 entsprechend.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 238-493577
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Kommunal-Traktor

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
14/03/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
BayWa AG
Hohenlindner Str. 31
Feldkirchen
85622
Deutschland
NUTS-Code: DE21H
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sämtliche in dieser Bekanntmachung vergebener Aufträge angegebenen Preise sind falsch.

Von der Angabe der korrekten Preise wird abgesehen, da es sich dabei um Geschäftsgeheimnisse der Bieter bzw. Auftragnehmer handelt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail:
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.

Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Der öffentliche Auftraggeber gemäß Abschnitt I dieser Bekanntmachung
Aschheim
85609
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/04/2018
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