Rahmenvertrag zur Lieferung mobiler IT- Arbeitsplatztechnik Referenznummer der Bekanntmachung: VG001_2018Lecos

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Lecos GmbH - Ausschreibungsstelle
DE
Prager Str. 8
Leipzig
04103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ausschreibungsstelle
Telefon: +49 3412538-0
E-Mail:
Fax: +49 3412538-111
NUTS-Code: DED52

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.lecos.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: kommunaler IT-Dienstleister

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag zur Lieferung mobiler IT- Arbeitsplatztechnik

Referenznummer der Bekanntmachung: VG001_2018Lecos
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von mobiler IT - Arbeitsplatztechnik.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Lecos GmbH.

Prager Str.8.

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für 24 Monate, zum Kauf und zur Lieferung von mobiler IT - Arbeitsplatztechnik. Für die Technik erwarten wir einen Service von 48 Monaten. Der Rahmenvertrag beinhaltet die Option, einmal um 24 Monate zu verlängern.

Menge Office-Notebook: 800 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/05/2018
Ende: 01/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional einmalig 24 Monate Verlängerung des Rahmenvertrages.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es sind nur elektronische Angebote zugelassen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Unterlagen gemäß der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Abschließenden Nachweisliste.

1) Eigenerklärung Anlage 7, dass bei einem Bieter bzw. den Mitgliedern der Bietergemeinschaft keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs.1 und Abs.4 GWB i. V. m. § 42 Abs.1 VgV und § 124 Abs.1 GWB i. V. m. § 42 Abs.1 VgV vorliegen;

2) Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (bei Angebotsabgabe nicht älter als drei Monate) bzw. Kopie der Gewerbean- und gegebenenfalls - ummeldung, wenn keine Eintragungspflicht im Handels- bzw. Berufsregister besteht;

3) Eigenerklärung bezüglich der Einhaltung aller geltenden Regelungen zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit (Anlage 4, 5 und Anlage 9 der Vergabeunterlagen);

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre(2015 bis 2017) und die ausgeschriebene Leistung;

5) Nachweis einer Haftpflichtversicherung bei einem in der Europäischen Union zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckungssumme muss bei einem Vermögensschaden mindestens 1 000 000 EUR und bei Personen- und Sachschäden mindestens 2 000 000 EUR betragen;

6) Kurze Darstellung des Unternehmens nebst Angaben des Gründungsjahrs;

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

7) Es sind mindestens 2 gleichwertige Referenzen, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2015 - 2017) vorzulegen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Elektronische Rechnungsstellung ist bei Bedarf möglich.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/03/2018
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angebote können nur elektronisch eingereicht werden. Dafür ist ein gültiges Zertifikat erforderlich.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1404
Fax: +49 341977-1049
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach dem Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingegangen ist (§ 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1404
Fax: +49 341977-1049
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2018

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