Schülerbeförderungsleistungen

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Schloss-Schule Ilvesheim
Schloss-Str.23
Zu Händen von: Frau Gattnar
68549 Ilvesheim
Deutschland
Telefon: +49 62149690
E-Mail:
Fax: +49 6214969149

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.schloss-schule-ilvesheim.de

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags
Schülerbeförderungsleistungen
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ilvesheim
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Tägliche und wöchentliche Beförderung von Schülern und Kindergartenkindern vom Wohnort zur Schule in Ilvesheim
II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

60130000

II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 850 000,00 EUR
ohne MwSt
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Schülerbeförderung 2016/17
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Bekanntmachung eines Beschafferprofils

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2016/S 107-191618 vom 4.6.2016

Auftragsbekanntmachung

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2016/S 107-191618 vom 4.6.2016

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr: Schülerbeförderungsleistungen für das Schuljahr 2016/2017 (12.9.2016 bis 26.7.2017) Los-Nr: 1 - Bezeichnung:
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.7.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Natürliche Person

V.4)Angaben zum Auftragswert
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Schülerbeförderungsleistungen für das Schuljahr 2016/17 (12.9.16 bis 26.7.2017)
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.7.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Natürliche Person

V.4)Angaben zum Auftragswert
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Schülerbeförderungsleistungen für das Schuljahr 2016/2017 (12.9.2016 bis 26.7.2017)
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.7.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Natürliche Person

V.4)Angaben zum Auftragswert
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Schülerbeförderungsleistungen für das Schuljahr 2016/2017 (12.9.2016 bis 26.7.2017)
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.7.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Natürliche Person

V.4)Angaben zum Auftragswert
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr.17
76247 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse: http://www.service-bw.de
Fax: +49 7219263985

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.1.2018
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