Schreinerarbeiten Innentüren in den Bauteilen A, B, F und N im 5. BA

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Schlegelstraße 1
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289091-272
E-Mail:
Fax: +49 2289091-263
NUTS-Code: DEA22

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.denkmalschutz.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Schlegelstraße 1
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289091-272
E-Mail:
Fax: +49 2289091-263
NUTS-Code: DEA22

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.denkmalschutz.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schreinerarbeiten Innentüren in den Bauteilen A, B, F und N im 5. BA

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau als Nachbau/ Ableitung von historischen Innentüren und Sanierung historischer Innentüren in Bestandsgebäuden (Neubau/Sanierung) Bt. A (24/8), Bt. B (12/2), Bt. F (nur N: 15), Bt. N (nur N:53), als Holztüren, endbeschichtet; Neubau von Holz-Fensterbänken, ca. 225 Stück Gesamtanzahl; Neubau Holz-Fensterleibungsbekleidungen an unterschiedlichen Fenstern ca. 282 m gesamt; Neubau und Umbau bestehender Außentüren, Eiche, ca. 6 Stück.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0A
Hauptort der Ausführung:

06356 Südharz OT Stolberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Neubau als Nachbau/ Ableitung von historischen Innentüren und Sanierung historischer Innentüren in Bestandsgebäuden (Neubau/Sanierung) Bt. A (24/8), Bt. B (12/2), Bt. F (nur N: 15), Bt. N (nur N:53), als Holztüren, endbeschichtet; Neubau von Holz-Fensterbänken, ca. 225 Stück Gesamtanzahl; Neubau Holz-Fensterleibungsbekleidungen an unterschiedlichen Fenstern ca. 282 m gesamt; Neubau und Umbau bestehender Außentüren, Eiche, ca. 6 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/07/2018
Ende: 02/01/2019
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
10/01/2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
21/05/2018

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473-749
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473-749
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473-749
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2018