Richtlinie 2014/24/EU
I.2)Gemeinsame BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2012/01-10 4. BA - Erweiterung West, LV 627 Labortechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39180000
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibungsgegenstand dieses Leistungsverzeichnisses sind Labormöbel mit 7 Stück Abzügen, 1 Stück Umfüllstation mit automat. Lösemittel und Formalinver- und entsorgung, S3-Durchreicheautoklav 1 Stück, Handwaschbeckensterilisator 1 Stück, Medienversorgungseinheiten 488 Stück, Sicherheitsschränke für Gefahrstoffe 21 Stück, Filterschrank S3 2 Stück, Gasflaschenschränke 2 Stück, Unterbauten 530 Stück, Wandhängeablagen 1178 lfm, Labortische 279 lfm, Kühlzellen 7 Stück, 1 Stück Leichenkühlzelle etc. und Sektionseinrichtung mit 2 Stück Zuschneidetischen, 2 Stück Seziertischen, Nasspräparateschränke 6 Stück, Archivschränke für Objektträger und Paraffinblöcken 4 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33191110
33931000
33917000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE271
Hauptort der Ausführung:
Klinikum Augsubrg
86156 Augsburg
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausschreibungsgegenstand dieses Leistungsverzeichnisses sind Labormöbel mit 7 Stück Abzügen, 1 Stück Umfüllstation mit automat. Lösemittel und Formalinver- und entsorgung, S3-Durchreicheautoklav 1 Stück, Handwaschbeckensterilisator 1 Stück, Medienversorgungseinheiten 488 Stück, Sicherheitsschränke für Gefahrstoffe 21 Stück, Filterschrank S3 2 Stück, Gasflaschenschränke 2 Stück, Unterbauten 530 Stück, Wandhängeablagen 1 178 lfm, Labortische 279 lfm, Kühlzellen 7 Stück, 1 Stück Leichenkühlzelle etc. und Sektionseinrichtung mit 2 Stück Zuschneidetischen, 2 Stück Seziertischen, Nasspräparateschränke 6 Stück, Archivschränke für Objektträger und Paraffinblöcken 4 Stück.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/10/2018
Ende: 21/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 20/02/2018
Ortszeit: 13:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 20/02/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Klinikum Augsburg, Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg - Technikgebäude (siehe Vergabeunterlagen).
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat sich der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter Punkt I.1 benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten frühzeitig und vorab ihre Fragen per E-Mail zu übermitteln. Fragen sind spätestens 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gem. Punkt IV.3.4 zu stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenVergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenVOB-Stelle Regierung von Schwaben
Fronhof 10
Augsburg
86152
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltVOB-Stelle Regierung von Schwaben
Fronhof 10
Augsburg
86152
Deutschland
Telefon: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/01/2018