Schul- und Kitaverpflegung Gemeinde Weissach Referenznummer der Bekanntmachung: 2017004132

Werbung

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Weissach
Rathausplatz 1
Weissach
71287
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vonderach, Petra
E-Mail:
NUTS-Code: DE112

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.weissach.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=5r48EsDuQ4Q%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schul- und Kitaverpflegung Gemeinde Weissach

Referenznummer der Bekanntmachung: 2017004132
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55524000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bewirtschaftung der Mensa in der Ferdinand-Porsche-Gemeinschaftsschule und der Bereitstellung von.

Mittagessen in der Ferienbetreuung ab dem Schuljahr 2018/2019. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2018 und endet am 31.8.2020. Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor Vertragsende jeweils um zwei weitere Jahre bis maximal zum 31.8.2024 zu verlängern (Los 1).

Belieferung der Kommunalen Kindertagesstätten Kinder und Familienzentrum Villa Kunterbunt, Ferry-Porsche-Kita, Kinderhaus Regenbogen, Kindergarten Wehrkirchbereich und Hort an der Schule / Ortsteil Flacht. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.10.2018 und endet am 31.8.2020. Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor Vertragsende jeweils um zwei weitere Jahre bis maximal zum 31.8.2024 zu verlängern (Los 2).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mensa Gemeinschaftsschule u. Hort an der Schule "Rasselbande"

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
55522000
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112
Hauptort der Ausführung:

71287 Weissach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dienstleistungsauftrag über die Bewirtschaftung der Mensa (C&C, C&F, C&H) an der Ferdinand-Porsche-Gemeinschaftsschule zur Verpflegung der Schüler der Gemeinschaftsschule und der Kinder aus dem Hort "Rasselbande" und der Bereitstellung von Mittagessen in den Ferienzeiten in der Mensa. Rahmenvertrag vom 1.9.2018 bis 31.8.2020, Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2018
Ende: 31/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dienstleistungsauftrag über die Bewirtschaftung der Mensa (C&C, C&F, C&H) an der Ferdinand-Porsche-Gemeinschaftsschule zur Verpflegung der Schüler der Gemeinschaftsschule und der Kinder aus dem Hort "Rasselbande" und der Bereitstellung von Mittagessen in den Ferienzeiten in der Mensa. Rahmenvertrag vom 1.9.2018 bis 31.8.2020, Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kommunale Kindertageseinrichtungen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
55522000
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferauftrag über die Mittagsversorgung (C&C, C&F, C&H) für 4 kommunale Kindertageseinrichtungen mit Mittagsmahlzeiten und einem Hort an der Schule, der an das Kinder- und Familienzentrum Villa Kunterbunt angebunden ist. Insgesamt handelt es sich um 4 Anlieferstellen. Rahmenvertrag vom 1.10.2018 bis 31.8.2020, Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 31/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferauftrag über die Mittagsversorgung (C&C, C&F, C&H) für 4 kommunale Kindertageseinrichtungen mit Mittagsmahlzeiten und einem Hort an der Schule, der an das Kinder- und Familienzentrum Villa Kunterbunt angebunden ist. Insgesamt handelt es sich um 4 Anlieferstellen. Rahmenvertrag vom 1.10.2018 bis 31.8.2020, Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Verlängerungsoption über jeweils 2 Jahre bis maximal zum 31.8.2024

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Werbung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Los 1:

1.1.1 Erklärung des Bieters / Bietergemeinschaft [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.2 Erklärung Insolvenz [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.3.1 Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.3.2 Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.3.3 Bescheinigung Handelsregister o. ä. [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.3.4 Bescheinigung EU-Zulassung [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.3.5 Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe] - KO-Kriterium.

Los 2:

2.1.1 Erklärung des Bieters / Bietergemeinschaft [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.2 Erklärung Insolvenz [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.3.1 Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.3.2 Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.3.3 Bescheinigung Handelsregister o. ä. [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.3.4 Bescheinigung EU-Zulassung [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.3.5 Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1) 2 GWB [Mussangabe] - KO-Kriterium.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

1.1.4.1 Bestätigung Haftpflichtversicherung [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.4.2 Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.4.3 Gesamtumsatz Ausschreibungsgegenstand [Mussangabe] - KO-Kriterium.

Los 2:

2.1.4.1 Bestätigung Haftpflichtversicherung [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.4.2 Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.4.3 Gesamtumsatz Ausschreibungsgegenstand [Mussangabe] - KO-Kriterium.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Ausschlussschwellwert:

Los 1:

Haftpflicht- Schadenversicherung in Höhe von

- 5 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,

- 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall.

Los 2:

Haftpflicht- Schadenversicherung in Höhe von

- 5 000 000 EUR für Personenschäden pro Schadensfall,

- 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

1.1.5.1 Referenz [Mussangabe] - KO-Kriterium,

1.1.5.2 Angaben zur vergleichbaren Referenz [Mussangabe].

Los 2:

2.1.5.1 Referenz [Mussangabe] - KO-Kriterium,

2.1.5.2 Angaben zur vergleichbaren Referenz [Mussangabe].

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1: Ausschlussschwellwert: Mind. 1 mit dem Vergabegegenstand (Vertragsgegenstand) vergleichbare Referenz,

Los 2: Ausschlussschwellwert: Mind. 1 mit dem Vergabegegenstand (Vertragsgegenstand) vergleichbare Referenz.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2024

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Zur Teilnahme an dieser Ausschreibung registrieren Sie sich bitte kostenlos auf dem Ausschreibungsportal:

Https://deutsche-evergabe.de

Die Unterlagen sind dort hinterlegt unter der Projektnummer 2017004132.

Bitte füllen Sie die Unterlagen mit Hilfe des Programm - Assistenten aus und wenden sich bei Rückfragen zur Bedienung der Software an den Support https://deutsche-evergabe.de oder Tel.: +49 611 949106-0.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg
Kappellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 72192607219260
E-Mail:
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 72192607219260
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/12/2017
Werbung