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Stromlieferung für das Amt Rostocker Heide und die amtsangehörigen Gemeinden im Zeitraum 5/2018-12/2021.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Amt Rostocker Heide vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha- von- Suttner Straße 5, 19061Schwerin
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Bentwisch vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Blankenhagen vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Rövershagen vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Mönchhagen vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Gelbensande vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Eichenallee 20
Gelbensande
18182
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Telefon: +49 3853031256
E-Mail:
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE80K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.enportal.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromlieferung für das Amt Rostocker Heide und die amtsangehörigen Gemeinden im Zeitraum 5/2018-12/2021.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und Straßenbeleuchtung des Amtes Rostocker Heide und der amtsangehörigen Gemeinden.

Lieferzeitraum: 1.5.2018 bis 31.12.2021.

Liefermenge: ca. 925.241 kWh/Jahr.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teillos 1 Amt Rostocker Heide SLP.

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:

Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Amtes Rostocker Heide.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften des Amtes Rostocker Heide und der amtsangehörigen Gemeinden.

Lieferzeitraum: 1.5.2018 bis 31.12.2021.

Liefermenge: ca. 251.968 kWh/Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass sich der Gesamtenergiebedarf für das Lieferjahr 2018 durch den unterjährigen Lieferbeginn am 1.5.2018 entsprechend verringert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teillos 2 Amt Rostocker Heide SB.

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:

Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Amtes Rostocker Heide.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von elektrischer Energie für die Straßenbeleuchtung des Amtes Rostocker Heide und der amtsangehörigen Gemeinden.

Lieferzeitraum: 1.5.2018 bis 31.12.2021.

Liefermenge: ca. 673.273 kWh/Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass sich der Gesamtenergiebedarf für das Lieferjahr 2018 durch den unterjährigen Lieferbeginn am 1.5.2018 entsprechend verringert.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragung in dem einschlägigen Berufs-oder Handelsregister des Niederlassungsmitgliedsstaates.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärung zum "allgemeinen" Jahresumsatz für die Geschäftsjahre 2014 bis 2016,

- Erklärung zum "spezifischen" Jahresumsatz in dem vom Auftrag abgedeckten Geschäftsbereich für die Geschäftsjahre 2014 bis 2016.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Referenzen in Form einer Liste der in den Geschäftsjahren 2014 bis 2016 erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR, der Daten (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermenge/Jahr) des Liefer-bzw .Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers,

- Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als drei Jahre zurückliegen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:

Siehe Auftragsunterlagen.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2018
Ortszeit: 13:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und Gasbeschaffungsplattform "enPORTAL" auf www.enportal.de durchgeführt.

IV.2.6) Bindefrist des Angebotes In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion.

Angaben zu:

- Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB,

- Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB,

- Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß §150 a GewO (wird durch den Auftraggeber angefordert).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 385588-5162
E-Mail:
Fax: +49 385588-485-5162

Internet-Adresse:https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Organigramm/M%C3%BCller%E2%80%93Tillmann,-Norbert-(1.-Vergabekammer)

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs.1GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/12/2017
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