Neubau Kyffhäuser-Gymnasium einschl. Mensagebäude Bad Frankenhausen.

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landratsamt Kyffhäuserkreis
Markt 8
Sondershausen
99706
Deutschland
Telefon: +49 3632/741-386
E-Mail:
Fax: +49 3632/741-88380
NUTS-Code: DEG0A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.kyffhaeuser.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Kyffhäuser-Gymnasium einschl. Mensagebäude Bad Frankenhausen.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau eines Schulgebäudes als 4-geschossiger Massivbau und einer Mensa

BRI ges. ca. 22 000 m3, davon Schulgebäude 19 500 m³ und Mensa 2 500 m³

Gussasphalt- und Zementestrich, Trockenbauarbeiten, Innentüren, Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenbeläge und Metallbau.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innenputz

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Innenputz als Kalkzement- bzw. Kalkgipsputz für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/04/2018
Ende: 22/06/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Trockenbau

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Herstellen von nicht tragenden Innenwänden und Unterdecken aus Gipskarton, z. T. mit Brandschutzanforderung, Akustikdecken als Raster- bzw. Lochdecken für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/05/2018
Ende: 07/09/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zementestrich

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Herstellen eines Zementestrichs mit Wärme- bzw. Trittschalldämmung (Schule EG und Mensa), partiell als Heizestrich (Mensa).

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/05/2018
Ende: 27/07/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gussasphalt

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Herstellen eines Gussasphaltestrichs mit Trittschalldämmung (Schule, alle OG's).

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/07/2018
Ende: 03/08/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innentüren

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Einbau von Innentüren aus Holzwerkstoff bzw. Stahl, z. T. mit Schallschutz- und Brandschutzanforderungen für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/06/2018
Ende: 26/10/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innentüren Alu

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Einbau von Innentüren als Alu- Glaselemente, z. T. mit Schallschutz- und Brandschutzanforderungen für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/06/2018
Ende: 07/12/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Malerarbeiten

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Malerarbeiten an Wand- und Deckenoberflächen einschließlich Vorbereitung und Spachtelarbeiten für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 26/10/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fliesen- und Plattenarbeiten

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fliesenarbeiten Böden, Treppen und Wände einschl. Vorbereitung und Abdichtung für Schule und Mensa.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/07/2018
Ende: 07/12/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fußbodenlegerarbeiten Bodenbeläge elastisch

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Liefern und Verlegen von elastischen Bodenbelägen für Schule und Mensa, partiell textiler Bodenbelag (Kugelgarn) Schule einschl. Vorbereitung und Fußleisten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/07/2018
Ende: 07/12/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Metallbauarbeiten

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Bad Frankenhausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Herstellung, Lieferung und Montage von Brücken- und Treppengeländern, Handläufen und Absturzsicherungen aus verzinktem und tlw. pulverbeschichtetem Stahl.

II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/06/2018
Ende: 02/11/2018
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dieses Los bezieht sich auf Abschnitt Bauauftrag.

II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
13/11/2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
08/01/2018

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt - Referat 250
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/11/2017